Habe meine Beste Freundin sehr enttäuscht. Wie mache ich es wieder gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach unter 4 augen das du betrunken warst und es einfach nicht so mitbekommen hast. Wenn das nichts hilft trefft euch mal zu dritt also du deine verletzte freunden und die die sie beleidigt hat und sagt der beleidigerin das das nicht inordnung war und das du nur nicht eingegriffen hast weil du betrunken warst

Taten sagen mehr als Worte. Entschuldige dich erhlich und aufrichtig bei ihr, sag ihr, dass du betrunken warst und dass sowas nie wieder vorkommt. Und das wichtigste: Es sollte dann auch nie wieder vorkommen. Wenn sie deine beste Freundin ist, dann kann sie dir sicherlich verzeihen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

ja mache ich aber ich bring ihr vielleicht blumen oder so mit dazu :)

0

Geh hin zu ihr- nehme sie in den arm und entschuldige dich für dein verhalten.

nennt sich sowas beste freundin?..

ich habe seit 2 jahren eine beste freundin , und wir waren eigentlich unzertrennlich. aber in letzter zeit hat sie mich zwei mal versetzt und sich stattdessen mit zwei anderen Freunden getroffen. Sie verspricht mir seit langer Zeit einen Wochenend Trip zu machen , aber sagt dann kurz vorher doch nóch ab. Ich finde es nervig, weil ich mir extra immer für sie frei nehme, aber sie enttäuscht mich immer. Wie ihr hört ist sie einfach überhaupt nicht zuverlässig..ich fühle mich langsam echt verarscht , weil ich weiß , dass sie auch noch zu 3 anderen freundinnen sagt , dass sie ihre besten freundinnen sind. ich bin praktisch eine unter vielen. was soll ich jetzt machen ? so verhällt sich keine beste freundin oder?

...zur Frage

Beste Freundin verloren ich brauch Hilfe.?

Ich hatte vor einigen Tagen ein ernstes Gespräch mit meiner besten Freundin, indem sie mir gesagt hat, dass sie findet, dass wir uns immer weiter voneinander entfernen. Sie war mit anderen Freunden im Urlaub und hat mir gesagt dass sie nun eine andere beste Freundin hat.

Sie will mich aber nicht als Freundin verlieren, da wir nun schon 8 Jahre befreundet sind.(Wir sind beide 17) Als ich sie gefragt habe was ich tun kann damit ich wieder ihre beste Freundin werden kann sagte sie nur dass sie nicht glaubt, dass ich es wieder bis dort hin schaffen würde.

Was soll ich tun, damit ich wieder ihre beste Freundin werde?

...zur Frage

Beste Freundin besser als bester Freund?

Hallo, Ich (m/16) sehne mich nach einer/m besten freund/in. Meine Frage ist nun ob beste Freundin geeignet wäre, da vllt die Gefahr besteht sich zu verlieben.

Ich hab es auch nicht einfach mit freunden.. bisher wurde ich nur enttäuscht und hängen gelassen.

...zur Frage

Können zwei Menschen beste Freunde sein, ohne jemals darüber zu sprechen?

Findet ihr, dass es sogar normalfall bei besten Freunden ist, die wissen es einfach? Sie müssen es nicht erwähnen wie so manch einer, der allen Bekannten anvertraut, er sei der beste Freund von ihm.

...zur Frage

Beste Freundin macht nur noch was mit ihrem Freund?

Meine beste Freundin hat kaum noch Zeit für mich, da sie so gut wie jeden Tag was mit ihren Freund macht.
Und ich habe Angst, dass wir uns bald so gut wie garnicht mehr sehen.
Sie ist die einzigste Person der ich vertrauen kann, die immer für mich da ist, bei der ich so sein kann wie ich bin & mit der man so viel Spaß haben kann.
Wir können auch nicht mehr zsm irgendwo hinfahren , weil ihr Freund total eifersüchtig ist & wenn wir dann mal weg sind, ist ehr richtig angepisst und somit hat meine Freundin auch schlechte Laune..
Außerdem finde ich ihr Freund übertreibt total, sie hat kaum noch Freiheit.

Neulich war ich aufem Schützenfest mit paar Freunden und meine beste Freundin war da auch mit ihrem Freund.
Und dann wollte ich mit meiner besten Freundin Break Dancer fahren aber ihr Freund fand das garnicht toll & meinte wenn sie das macht , dann geht er weg.
Obwohl ich ja nur ihre beste Freundin von & kein Junge oder so🙄
Ich glaub er mag mich nicht.

Vermisse sie so sehr, sehen uns nur noch ca 1-2 mal in der Woche
Was soll ich machen?

...zur Frage

ich glaube meine beste Freundin ersetzt mich und ich verliere sie?

Also ich und meine beste Freundin schreiben seit 2 1/2 Jahren ununterbrochen auf WhatsApp treffen uns auch manchmal nur seit nem halben Jahr schreiben wir eigentlich gar nicht mehr wenn ich die mal anschreibe dann wirkt sie genervt oder abgefuckt. Ich konnte immer mit ihr über alles reden und wir waren echt gut befreundet. Sie ist mir extrem wichtig. Seit dem wir nicht mehr schreiben schreibt sie mit wem anders Jedenfalls scheint es So als nimmt er meinen Platz ein und das enttäuscht mich sehr. Jedenfalls weis jemand was ich tun soll ich will sie nicht verlieren bin übrigens ein Junge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?