Habe meine beste Freundin beim Streit verletzt - erstmal in Ruhe lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich würde sie, wenn überhaupt nicht mit ihr zu reden ist, einfach mal in Ruhe lassen. Wenn ihr eure Freundschaft immer noch wichtig ist wird sie sich melden. Sie wird sich bestimmt selber auch ihre Gedanken über ihr Verhalten in dieser Situation machen.

PS: Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung :)

Gruß GaSky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie noch eine Weile in Ruhe. Melde dich dann per Brief und frage sie wie es ihr geht und schreibe dass es dir Leid tut, dass du an dem Tag einfach schlecht drauf warst!
Wenn sie noch Interesse an eurer Freundschaft hat, wird sie dich das wissen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?