Habe meine beste Freundin beim Streit verletzt - erstmal in Ruhe lassen?

2 Antworten

Hey,

Ich würde sie, wenn überhaupt nicht mit ihr zu reden ist, einfach mal in Ruhe lassen. Wenn ihr eure Freundschaft immer noch wichtig ist wird sie sich melden. Sie wird sich bestimmt selber auch ihre Gedanken über ihr Verhalten in dieser Situation machen.

PS: Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung :)

Gruß GaSky

Lass sie noch eine Weile in Ruhe. Melde dich dann per Brief und frage sie wie es ihr geht und schreibe dass es dir Leid tut, dass du an dem Tag einfach schlecht drauf warst!
Wenn sie noch Interesse an eurer Freundschaft hat, wird sie dich das wissen lassen.

Was können wir machen? ......

Gleich kommen meine zwei Freundinnen zu mir...und ich weiß nicht , was wir machen könnten...habr ihr irgendwelche Ideen ? Kennt ihr gute Spiele ? Egal ob für drinnen oder draußen...

 

Tipp: Wir sind 13-14 Jahre alt...

...zur Frage

freundschaftskündigung

meine beste freundin hat mir die freundschaft gekündigt,wir hatten schön öfters kleine streiterein gehabt aber diesmal hat sie mir per mail die freundschaft gekündigt,sie sagte ich soll sie in ruhe lassen und der zug ist abgefahren,es war kein grosser streit habe ihr ein brief geschrieben und sms und mail habe mich tausendmal entschuldigt aber sie blockt ab,was kann ich tun?soll ich sie erstmal paar wochen in ruhe lassen,ich möchte sie nicht verlieren für immer.

...zur Frage

Beste Freundin zum nachdenken bringen (im Brief )?

Hay,
Meine Freundin ersetzt mich in letzter seit und wir haben montan streit so das sie nicht mit mir reden will.ich eilte ihr ein Brief schreiben aber im Brief wolte ich paar setzte verpacken die Sie krass zum
Nachdenken bringen!habt ihr Ideen ❤️

...zur Frage

Tut eine Pause gut (Erfahrungen bitte)?

Ich und meine Freundin sind knapp 1 Jahr zusammen und unsere Beziehung ist wundervoll, klar aber keine Beziehung ist reibungslos. Wir streiten uns oft über Kleinigkeiten und in letzter Zeit fast jeden Tag. Ich merke auch das wir schnell sauer werden und sie auch sagt auch selber das sie in letzter Zeit sehr gereizt ist. Nach einem STreit haben wir 2 Tage nicht geschrieben , dann rief sie an meinte das ihr alles grade zuviel wird und diese Streits sie sehr belasten, dann sagte ich das mich das auch sehr belastet und ich auch traurig drüber bin das wir uns immer streiten. Sie meinte das sie mal ein paar Tage ruhe braucht. Als erstes dachte ich mir so das sie nix mehr mit mir zu tun haben will und meinte ob sie mich nicht vermissen würde aber sie sagte selber das sie mich vermissen würde aber damit wir uns nicht immer sofort anschreien das wir ein paar tage einfach pause haben damit wir uns abreagieren und einfach ruhe haben.. Nur ich vermisse sie natürlich und weiß nicht wie das nach den paar Tagen aussehen wird, hat jemand Erfahrungen ? Jemand der weiß das einfach ruhe auch gut tut und nicht sofort über jeden streit zu diskutieren ?

...zur Frage

ich möchte meine meine freundin überraschen

Hallo, ich hab mich gedacht ich schreibe meiner freundin einen brief da wir in letzter zeit viel streit. ich möchte den brief per post schicken aber nicht nur einen brief sondern noch eine kleinigkeit dazu. könntet ihr mir dabei vielleicht helfen und was könnte ich so in den brief schreiben?

...zur Frage

Wieso braucht Freundin ein wenig Ruhe?

Hei Meine Freundin und ich hatten neulich einen Streit und haben uns mittlerweile aber wieder ein wenig vertragen Aber sie sagte mir sie braucht ein wenig Ruhe Wieso brauchen Frauen ihre Zeit für sich und mal ihre Ruhe ohne den Freund das versteh ich nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?