Habe meine Ausbildung abgeschlossen und der Betrieb bietet mir ein 2 Jahres Vertrag an aber ich möchte noch ne Ausbildung machen als was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sie dich dann noch nehmen würden. Außerdem verstehe ich nicht ganz, wenn du dann eine neue Ausbildung hättest, dann würdest du doch vermutlich ohnehin in diesem neuen Beruf auch arbeiten wollen, sprich in einer anderen Firma, oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich sofort zuschlagen!

Bei den heutigen Arbeitsmarkt kann man nicht so wählerisch sein.

Verdien doch mal 2 Jahre Geld und dann kannst du dir noch überlegen.

Ein 2 Angebot bekommst du bestimmt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jewiberg
09.10.2016, 23:05

Der Arbeitsmarkt ist so gut wie lange nicht mehr. In Hessen, Bayern und Bawü gibts praktisch keine Arbeitslosigkeit mehr. Die Firmen von dort werben schon in NRW um Fachkräfte.

0

Was möchtest Du wissen?