Habe mein Türkischen Aufenthaltsgenehmigung verlorene und meinen Führerschein + meine Bankkarte wie viel kostet es mich die Sachen neu zu beantragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

solltest nicht besser die türkischen Behörden um Rat fragen? das wird dir keiner hier beantworten können - eine türkische Aufenthaltsgenehmigung usw

für Dland kannst locker um die 150 - 200€ rechnen Wege-u.Fahrzeiten/kosten nicht eingerechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan2016
13.10.2016, 21:55

Um die Uhrzeit behoden zu erreichen ist unmöglich

0

besorg dir als erstes neue passbilder und geh zur bank.. anschließend gemeinde wegen pass.. führerscheinstelle ... alles zusammen evtl 100€ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?