Habe mein Türkischen Aufenthaltsgenehmigung verlorene und meinen Führerschein + meine Bankkarte wie viel kostet es mich die Sachen neu zu beantragen?

2 Antworten

solltest nicht besser die türkischen Behörden um Rat fragen? das wird dir keiner hier beantworten können - eine türkische Aufenthaltsgenehmigung usw

für Dland kannst locker um die 150 - 200€ rechnen Wege-u.Fahrzeiten/kosten nicht eingerechnet

Um die Uhrzeit behoden zu erreichen ist unmöglich

0

besorg dir als erstes neue passbilder und geh zur bank.. anschließend gemeinde wegen pass.. führerscheinstelle ... alles zusammen evtl 100€ 

Ohne Führerschein und Ausweis in anderes Land fahren?

Hallo, ich bin heute von der Schweiz nach deutschland gefahren, und habe leider das Portmonee meines Freundes, welcher am Mittwoch nach kommen möchte, eingepackt. Nun habe ich seinen Ausweis und Führerschein, Kreditkarte etc. Er hat gerade einmal etwas Bargeld und die Fahrzeugpapiere. Es würde nur um den Weg zu mir gehen. Gibt es irgendeinen weg das er zu mir kommt ohne in Schwierigkeiten zu kommen? Das er zum Beispiel eine Art kurz Visum oder vorübergehende Papiere bekommt? Er wohnt in der Schweiz, falls das eine rolle spielt.

...zur Frage

Portmonee mit dem Türkischen Pass und Personalausweis geklaut was nun?

Hallo ihr Lieben, mein Portmonee wurde am gestrigen Abend aus meiner Tasche entnommen. Wie es der Zufall so will habe ich genau gestern meine wichtigen Dokumente dabei gehabt. In dem Portmonee war mein Türkischer Pass, Personalausweis, EC-Karte, AOK Karte und mein Schokoticket drinne. Ich war schon bei der Polizei und hab es als Gestohlen gemeldet. Meine Frage an euch ist was muss ich alles machen um den Türkischen Pass und den Personalausweis wieder zu bekommen(beantragen). Wie viel würde mich das kosten und kriege ich deshalb Probleme???

...zur Frage

Darf ein Türke mit Aufenthaltsgenehmigung mit türkischem Führerschein bei uns fahren?

Ein Freund von mir ist Türke und hat jetzt eine befristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhalten. Er fragte mich ob er jetzt trotz Wohnsitz in Deutschland mit seinem türkischen Führerschein in Deutschland Auto fahren darf, oder muß er den erst umschreiben lassen? . Dabei konnte ich ihm leider nicht helfen da ich es selbst nicht weis. Vielleicht weiß das ja hier jemand und kann uns da helfen.

...zur Frage

Sind Plastikkarten, wie Bankkarte, Personalausweis, Krankenversicherungskarte, Führerschein und Aufenthaltstitel wasserfest?

Und wenn ja, was ist die maximale Wassertiefe, die diese Karten nicht kaputt macht?

...zur Frage

bankkarte wieder entsperren lassen Sparkasse?

Hallo zusammen, also ich habe gestern abend meine bankkarte sperren lassen weil ich dachte dass ich sie verloren habe. Ich habe sie aber heute wiedergefunden war in meiner jacken Tasche drinne . Kann man sie einfach so wieder entsperren lassen? Kostet das was? Hab keine Ahnung Danke schonmal

...zur Frage

Geldbeutel verloren, Ausweis, Führerschein ,Mobitick und Bankkarte weg, wie ausweisen ohne Reisepass?

Ich habe meinen Geldbeutel verloren, in dem sich die oben beschriebenen Dokumente befanden. Habe meine Bankkarte bereits sperren und neu beantragen lassen. Ich möchte meinen Eltern nicht erzählen dass ich meinen Geldbeutel verloren habe, da es sonst nur Stress geben würde, von wegen ich passe nie auf. Ich bin 18 und darf das ja auch alleine regeln.. Nur muss ich mich natürlich für die Beantragung eines neuen Persos auch ausweisen können, nämlich mit einer Geburtsurkunde oder einem Reisepass. Diese haben aber meine Eltern irgendwo verwahrt und ich hab keine Ahnung wie ich da ran kommen soll ohne das es auffällt. Nun habe ich aber auf meinem Handy noch zwei Bilder von meinem verlorenen Perso, einmal vorder und einmal Rückseite. Meint ihr wenn ich die ausdrucke am Pc kann ich mich dann auch damit ausweisen? Lg, Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?