Habe mein Trainingsprogramm nach einem Jahr geändert - bei den neuen Übungen schaffe ich nun wenig Gewicht und ich komme mir schwach vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal, wenn du neue Übungen noch nie gemacht hast und diese nicht gewöhnt bist. Mit der Zeit wirst du aber auch da stärker werden und das Schwächegefühl wird schnell vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KayranGo
23.09.2016, 23:49

Versuche dich bei jedem Training etwas zu steigern.

0

Hallo,

ein Split steht für dich in Betrachtung auf Effektivität nicht zur Debatte.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
07.10.2016, 22:39

Wofür willst du denn splitten?
Splits sind dafür da um mehr Volumen oder mehr Regenerationszeit zu ermöglichen…für dich noch totaler Schwachsinn.
Setzte doch erst einmal das Fundament bevor du am ersten Stock arbeitest.

0

Was möchtest Du wissen?