Habe mein Tablet aufgeladen, bekomme es nicht mehr an. Ich sehe nur eine grüne Batterie ( oder Akku) mit 100%?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es noch am Strom hängt dann geht es nicht an. Zieh es mal ab und machs dann an. Wenn das nicht geht musst du mal zum Handyladen gehen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt mit einem überhitzungsproblem zusammen, um dieses zu lösen nimmst du eine schüssel legst dein Tablet in einer tüte hinein und füllst wasser in diese Schüssel. Du solltest hierbe darauf achten dass die Tüte Wasserdicht verschlossen ist. Nun gibst du diese Schüssel in ein Gefrierfach und wartest 2 oder 3 Stunden. Wenn du die Schüssel aus dem Gefrierfach holst kann dein tablett wieder eingeschaltet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?