Habe mein T-Shirt zu groß gekauft, wie kann ich es taillieren, damit es ideal passt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigste Idee wär paar mal waschen. Dann geht das auf jedenfall EIN..

:D Oder mit was schicken Kombiniern..

Ist 95% Baumwolle, geht Baumwolle ein? ;)

0
@user1213

:D Kleider gehn immer ein, egal aus Baumwolle oder sonstigen :D du musst es nur glaub ZU lange im trockner lassen, hat meine mutter mal mit einem Pulli gemacht und danach war er mir zu klein :-/  :D  Versuchs :D

0

Hallo,versuch mal mit dem abgetrennten Zettel das Teil unzutauschen wenn du ihn noch hast.Das kann doch nicht so schwierig sein.

habe versehn das gleiche t shirt wie das von meinen freund gekauft

es war so online bestellung :) hab zettel alles schon abgeschnitten und gewaschen ist es auch schon meine mutter legte es dann in den schrank da es noch kalt draußen ist hatte ich ein pullower an. mein freund aber das t shirt und eine weste ein ander freund ist da weng komisch und sagt immer nachkäufer das hat er zu wiede einen anderen freund auch andauernd gesagt was soll ich nur tun sorry wegen rechtschreibung

...zur Frage

Könnte mein T-Shirt gefälscht sein?

Hallo liebe Community.

Ich habe gestern von meiner Mutter ein T-Shirt von Dolce & Gabbana geschenkt bekommen. Meine Mutter hat das T-Shirt von ihrer besten Freundin geschenkt bekommen ( Sie hat es sich auf Malle andrehen lassen) und weil es ihr nicht passt hat sie es mir geschenkt. Was mir seltsam vorkommt ist das Schild im T-Shirt. Es ist erstens seltsam angenäht und als Grösse ist XXL angegeben. MEINE Grösse ist aber M und trotzdem passt das T-Shirt perfekt. Auf einem Bild habe ich das Schild fotographiert und auf dem anderen das D&G T-shirt (das weisse mit der schwarzen Katze) mit einem anderen T-Shirt von mir in der Grösse M. Und beide sind gleich gross. Also kann das andere T-Shirt eigentlich nicht XXL sein. Könnte es sein das mein T-Shirt eine Fälschung ist? Für nette Antworten danke ich im Vorraus.

...zur Frage

T-Shirt zu groß was tun?

Unsere Abschluss T-Shirts sind heute angekommen, doch ich hatte M bestellt und leider hat jemand XL bestellt. Was kann ich mach dass es mir passt?

...zur Frage

Wo Kleider kaufen (Frau, gross, kurvig)?

Hallo zusammen,

ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich bin sehr gross und dazu curvy, genauer gesagt normalgewichtig mit breiten Hüften, schlanker Taille und sehr viel Oberweite. Ich finde einfach keine Kleidung, die mir wirklich passt. Mittlerweile gibt es ja sogar Mode für grosse Frauen bei Zalando, worüber ich mich echt gefreut habe. Jedoch sind diese Kleider immer für gerade Körperformen geschnitten. Wenn also ein Oberteil zum Beispiel an der Brust passt, ist es an der Taille viel zu weit. Und wenn man so gross ist, wie ich, sieht man mit zu weiten Sachen schnell mal aus wie ein Mammut.

Ebenfalls habe ich langsam Probleme, BHs oder Bikinis in meiner Grösse zu finden. Bei Beldona ist es oft zu teuer und es gibt auch nur wenige Modelle zur Auswahl, von denen dann manche nicht gut sitzen. Mein Bikini sieht echt langweilig aus -.-

Was nähen betrifft, bin ich leider nicht sehr begabt. Kleine Änderungen schaffe ich schon, aber nichts grossartiges.

Ich bin eigentlich sehr modebewusst und möchte mich endlich mal auch so kleiden können. Weiss jemand, wo ich Mode für meinen Figurtyp finde?

Gruss Jananas

...zur Frage

mein T-Shirt ist viel zu groß für mich

wie kann ich es kleiner machen so das es für mich passt

...zur Frage

Oberweite von meinem Ballkleid zu groß was tun?

Hey, ich habe mir ein Ballkeid gekauft, da ich demnächst mein Abschlussball habe. Nur ist mir die Oberweite viel zu groß. Es ist ein einschultriges Kleid ohne Reißverschluss also am Rücken ist es nur ein Gummi. Taille etc. passt alles nur die Oberweite ist mir zu groß und wenn ich damit tanze rutscht mir es langsam runter. Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?