Habe mein Sony Xperia Z3 Compact Muster vergessen nach 10 Monate Reparatur, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Moni,

Ich kann dir leider nur helfen wie man das Smartphone ohne Probleme zurücksetzt. Das würde dir natürlich nicht weiter helfen. Ich würde dir echt empfehlen eine Nacht drüber zu schlafen und nochmal das Muster zu versuchen. Du musst es wissen. Es geht da um deine kompletten Daten. Gib jedem Muster das du schon hattest ein. Mach immer nach zwei versuchen das Display aus und an damit es dir nicht komplett den Zugriff verweigert. Im Notfall kann ich dir helfen das Sony zurückzusetzen.

Da gäbe es nochwas. Du hast erwähnt, das die mobilen Daten funktionieren. Gibt es den bei dir nicht die Möglichkeit "Muster vergessen" oder "Passwort zurücksetzen?" anzuklicken?

Nein leider nicht, das wird mir nicht angeboten

0

Zeig es mal einem Profi. Wenn das nicht geht muss man es zurücksetzen...

0

Was möchtest Du wissen?