Habe mein Portmonee in Singapur verloren, was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als wäre in singapur jemand so ehrlich und gibt deinen geldbeutel bei der polizei oder in einem fundbüro ab. Das kannst vergessen. Der wird für immer weg sein. Tut mir auch leid für dich. Aber alles andere ist vergebene mühe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du deinen Geldbeutel in einer Stadt wie Singapur jemals zurückbekommst, ziemlich gering ist. Sperr aber auf jeden Fall die Geldkarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus langer Erfahrung, kann ich dir sagen, dass die Polizei die Probleme von Ausländern nicht sonderlich kümmern.

Klingt hart aber wahrscheinlich Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?