Habe mein Passwort für Ubuntu nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

System neu installieren, dann gleich 14.04. Ohne Passwort kommst du da (gottseidank) nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch das geht ganz einfach. du brauchst nicht alles löschen. eine genaue anleitung habe ich jedoch unten im keller. die könnte ich raussuchen und scannen und dir dann ins netz stellen. brauchst du immernoch diese anleitung ? dann bitte unten einen kommentar schreiben. kein angst, das klappt bestens mit dieser anleitung. du scheinst u.a. die seiten von ubuntuusers.de nicht zu kennen. dort findest du u.a. auch eine genaue anleitung. diese seite merken. es gibt dort ein gutes wiki. gruß goofy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Ubuntu 14.4 installieren davon booten und alles löschen ( dann geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?