Habe mein Parkticket verloren, musste 20€ zahlen, mein Autokennzeichen nennen und meinen Nachnamen. Ist es rechtlich so geregelt mit den persönlichen Angaben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sollte man dich sonst für spätere Rückfragen kontaktieren können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HilftSilan 04.04.2016, 21:20

Was für Rückfragen könnten denn entstehen?

0
hilfa 04.04.2016, 21:21
@HilftSilan

Vielleicht entsteht später ein höherer Wert oder du bekommst etwas zurück, was weiß ich :D

0

Das hat doppelte Gründe.

Der Kassierer könnte geprüft werde und man kann sehen, ob das Methode hat. Ferner, wenn noch einer kommt, der auch behauptet das sei sein Auto, kann man die Polizei bitten alles zu prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?