Habe mein Konto Neu eröffnet wollte einen Handyvertrag abschließen und es wurde abgelehnt wegen schlecht Bonität wisst ihr vlt warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Schufaeintrag
  • Eintrag in Schuldnerverzeichnisse
  • Schwarze Liste
  • Score nach Adresse

Es gibt Anbieter, die auch Anhand der Adresse, also dem Viertel vom Wohnort Risiken abschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Bonität bei einem Mobilfunkvertrag bedeutet in der Regel, dass mindestens ein Negativeintrag in der Schufa zu deiner Person besteht. Eventuell auch zu unrecht.

Am besten kostenlos Auskunft einholen:
https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3_1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samotheramo
18.05.2016, 23:43

Danke aber das Problem ist das ist mein 1. Konto den hab ich neu eröffnet ich glaub nicht das ich einen negativen Eintrag habe einfach so habe Genügend Geld drauf.

0
Kommentar von Blogger78
18.05.2016, 23:48

Eventuell bist du der Schufa noch nicht bekannt? Hast du ein Girokonto?

0
Kommentar von Blogger78
19.05.2016, 00:12

Ein Girokonto wurde der Schufa gemeldet, also bekannt. Ich würde die kostenlose Auskunft bei der Schufa einholen. Wer weiß was dort für ein Mist gespeichert ist. Ist da alles ok einfach nochmal einen Vertrag beantragen.

0

Hol dir eine simkarte von netzclub, es gibt eine kostenlose prepaid karte zugesandt, man bekommt 100 mb kostenlose daten monatlich und anrufe und sms normal 9 cent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samotheramo
18.05.2016, 23:49

Danke für die info aber das ist was für 13 jährige oder sowas ich wollte ein Vertrag mit Handy.

0
Kommentar von logbkzv
20.05.2016, 02:46

mit den echten alter hat das nichts zu tun, man muss nur bei alter auf der Website 18 abgeben, dass wird nicht geprüft.

0

Negativer Schufa-Eintrag, zu wenig Geld auf dem Konto, vorherige Konten zu oft überzogen ... Kann viele Gründe haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samotheramo
18.05.2016, 23:39

Also auf mein Konto habe ich ausreichend Geld drauf... Es ist mein 1.Konto ich hatte mit Schufa nichts am Hut.

0

Wahrscheinlich ist auf dem Konto nichts drauf,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samotheramo
18.05.2016, 23:40

Habe Genügend Geld drauf.

0

Hast du den einen negativen schufaeintrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samotheramo
18.05.2016, 23:37

Ne das ist mein 1.Konto 

0
Kommentar von lanlan0000
18.05.2016, 23:39

arbeitest du? Und verdienst du dann genug?

0
Kommentar von lanlan0000
18.05.2016, 23:43

Entweder verdienst du zu wenig, oder hast du noch andere Kredite am laufen? zahlst du irgendwas in raten ab? Wie alt bist du?

0
Kommentar von lanlan0000
18.05.2016, 23:56

tja dann weiß ich auch nicht. Kannst du leider nicht viel ändern. Bist dem Anbieter halt nicht Kreditwürdig genug

0

Was möchtest Du wissen?