Habe mein Konto Neu eröffnet wollte einen Handyvertrag abschließen und es wurde abgelehnt wegen schlecht Bonität wisst ihr vlt warum?

6 Antworten

  • Schufaeintrag
  • Eintrag in Schuldnerverzeichnisse
  • Schwarze Liste
  • Score nach Adresse

Es gibt Anbieter, die auch Anhand der Adresse, also dem Viertel vom Wohnort Risiken abschätzen

Schlechte Bonität bei einem Mobilfunkvertrag bedeutet in der Regel, dass mindestens ein Negativeintrag in der Schufa zu deiner Person besteht. Eventuell auch zu unrecht.

Am besten kostenlos Auskunft einholen:
https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3_1

2

Danke aber das Problem ist das ist mein 1. Konto den hab ich neu eröffnet ich glaub nicht das ich einen negativen Eintrag habe einfach so habe Genügend Geld drauf.

0
10

Eventuell bist du der Schufa noch nicht bekannt? Hast du ein Girokonto?

0
2
@Blogger78

Jaa ich habe ein Girokonto.Das dachte ich mir auch das ich nicht bekannt bin was könnte ich dagegen machen ? 

0
10

Ein Girokonto wurde der Schufa gemeldet, also bekannt. Ich würde die kostenlose Auskunft bei der Schufa einholen. Wer weiß was dort für ein Mist gespeichert ist. Ist da alles ok einfach nochmal einen Vertrag beantragen.

0

Negativer Schufa-Eintrag, zu wenig Geld auf dem Konto, vorherige Konten zu oft überzogen ... Kann viele Gründe haben 

2

Also auf mein Konto habe ich ausreichend Geld drauf... Es ist mein 1.Konto ich hatte mit Schufa nichts am Hut.

0
14
@Samotheramo

Schon mal bei der Bank nachgefragt, woran es dann liegen könnte ? 

0
2
@TerzKeks

Vorort telefoniert und die meinten es hat nichts mit meinem Konto zutun sondern am Anbieter.

0

Handyvertrag trotz schufa eintrag? Bei welcher seite/anbieter?

Bei welchen Anbieter kann ich ein handyvertrag mit dem s7 abschließen obwohl ich ein schufa eintrag habe?? Danke

...zur Frage

Konto wurde von Mr.Green gesperrt 900€?

Hallo

Ich habe als Minderjähriger bei Mr.Green ein Konto eröffnet und mehrere Auszalungen betätigt. Mittlerweile bin ich Volljährig und habe vor kurzem einen Betrag von 900€ gewonnen musste mich daraufhin verifizieren. Das Konto wurde darauf gesperrt mit der Begrundung, dass ich es als Minderjähriger eröffnet habe.

Ist das ganze Rechtskräftig?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Handyvertrag abschließen, anderes Konto als Vertragsinhaber?

Hallo,

wenn ich online einen Handyvertrag abschließe, kann ich dann auch ein anderes Konto angeben? Oder muss Vertragspartner und Kontoinhaber derselbe sein?

hintergrund: Freund hat negative Schufa, sein Antrag wurde abgelehnt. Würden das ganze über mich laufen lassen aber sein Konto angeben.

Geht das oder gibts da Probleme?

...zur Frage

DARF Bank frisches Guthaben konto sperren?

Darf ein frisch eröffnet Guthaben konto gesperrt bzw. Widerrufen werden wenn man es in ein p konto umwandelt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Commerzbank Girokonto?

ich suche ein Girokonto welches auch bei schlechter Bonität bzw negativen Schufa Eintrag eröffnet werden kann.Hat jemand Erfahrungen mit der Commerzbank machen können? Und bekommt man als Arbeitslosenempfänger überhaupt ein Konto wenn man im Mahnverfahren ist?

...zur Frage

Ich (15) kann kein Konto eröffnen bei der Wüstenrot Bank wegen angeblich negativen Schufa eintrag .

Ich kann kein Konto eröffnen bei der Wüstenrot Bank weil ich angeblich ein Schufa eintrag habe , aber jetzt mal ernst kann man mit 15 ein negativen Schufa eintrag haben ?

Ich habe mir vor 3 Wochen bei Wüstenrotdirect.de ein Konto eröffnet für Jugendliche (Top Giro Young) und habe auch die Prepaid Kreditkarte (Visa) mitbestellt, Ich habe alle Anträge abgeschikt und habe mich auch bei der Filiale Legitimieren lassen .

Nach 2 Wochen bekomm ich ein Brief, wo drin steht dass die Wüstenrot Bank mir das Konto nicht eröffnen kann wegen einen negativen Schufa eintrag .

 

ICH BITTE UM SCHNELLE MITHILFE ..

Mfg                                       

ritalin07

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?