HAbe mein handy unrooted aber das neue pokemon go update geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob dein Handy kompatibel ist, hängt von deinem Betriebssystem ab. Ob es gerooted ist oder nicht spielt dabei keine rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GardenGalaxy
16.09.2016, 23:35

Du kannst aber auch Pokemon GO falls es nicht kompatibel ist, einfach als APK Datei, aus dem Internet herunterladen 

0

@ gardengalaxy nein es darf nicht gerooted sein steht in den neuen richtilinien vorher gings ja aber seit es nicht gerooted sein darf hab ich es unrooted aber anscheinend geht es nicht :( die 0.35.0 von pokemon geht ja aber die neuste nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unrooten (in dem Sinne) kann man ein Gerät schonmal nicht.

Du kannst den Root-Zugriff entfernen, was aber nichts dran ändert, dass die device gerootet ist.

Und anscheinend erkennt Niantic das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?