habe mein Handy mit einem freund getauscht er hat es beschädigt darf ich dann sein Handy behalten bis er denn schaden ersetzt/repariert hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das Handy gehört immer noch deinem Freund also gib es ihm zurück. Er ersetzt dir ja den Schaden. 1 Woche ohne Handy auszukommen ist wohl auch kein Weltuntergang.:)

Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurix
08.11.2016, 19:47

ja wir haben besprechen das die Handys Jetzt dem jeweiligen anderen gehören und es nich  zurück getauscht wird mir is klar das das nichts bringt so ein mündlicher Vertrag aber er hat auch nich vor denn schaden zu ersetzten  

0
Kommentar von Tomiza
08.11.2016, 19:48

Dann rede mit deiner Mutter/Vater oder mit seiner Mutter/Vater. Wenn er etwas beschädigt hat muss er es auch bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?