habe mein handy in reis gelegt... ist der reis denn noch genießbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Handy nicht zuviel davon genascht und dadurch letzendlich nicht reingebrochen hat...bestimmt.

Wieso legst du dein Handy in Reis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinbla
17.06.2011, 20:10

weils handy beim regen auf ner wiese lag. Vergessen habe ich es

0

Ach du lieber mein Vater: Wegen ein bisschen Reis startest du eine weltweite Umfrage? Ist der bei euch wirklich so teuer, dass sich dieser Aufand lohnt, oder ist kleinbla in Wirklichkeit ein Großblabla?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kannst Du mit dem Maggi Kochstudio telefonieren :-)

Einmal auswachen, alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn das handy nass war nicht mehr aber sonst schonhab ich lletztens auf punkt 12 geguckt aber wenn er trocken ist auch nicht vlt schon aber kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar das kann mann noch essen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FDanielF
17.06.2011, 20:09

Wieso "Mann", "Frau" kann das auch noch essen.

0

Was möchtest Du wissen?