Habe mein Handy in der Schule vergessen, wie kann ich mich ablenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist süchtig danach, weil das Handy dein Link zur Welt ist sozusagen. Freunde Infos, was so auf der Welt passiert, Spiele findest du ja alles aufm Handy. Wirklich süchtig bist du wahrscheinlich nicht, das Handy ist einfach zu nützlich, ob man da von einer Sucht reden kann, wenn man es sehr oft benutzt wär guter Argumentationsstoff. 

Geh einfach an den Pc, dort hast du größtenteils den gleichen Service. Oder leih Handys von deiner Familie aus.

Naja eig hast du ja etliche Wege schau dich einfach mal um^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
06.09.2016, 19:21

Danke. Ich habe es jetzt überlebt. In der Schule hat der neben mir das Handy heute in der Schule vergessen, hat es aber noch rechtzeitig gemerkt. Handys werden sehr oft liegen gelassen.

0

Ist die Schule jetzt in den Ferien oder wie was wie geht das überhaupt? Ich komme aus Österreich. Du musst mir genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
05.09.2016, 21:28

Ich komme aus der Schweiz und werde morgen zur Schule gehen. Erst in der Pause (etwa um 10 Uhr) könnte ich mein Handy einschalten und meine Nachrichten lesen. Das gefällt mir nicht. Ich bin seit 16.00 Uhr ohne Handy.

0

Hol dir Steam und mach da draus ne Pc sucht ist eh viel gesünder für den Nacken und die Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du doch gerade ! Du befriedigst deine Sucht am PC !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
06.09.2016, 07:00

Ich habe das Handy lieber als den PC. Ich muss dann mit dem Zug zur Schule und dann wäre das Handy wirklich idealer. Wenn der Zug Probleme hat, kann ich nicht ein Mal anrufen, dass ich verspätet komme. Kann dann höchstens das Handy von einem Fremden gebrauchen.

0

Was möchtest Du wissen?