Habe mein GMXPasswort über die alternativ E-Mail mehr mahl versucht zurückzusetzen aber das neu angelegte Passwort stimmt dann wieder nicht was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wende dich doch bitte an den Kundenservice von GMX. Warum man aber auf die Idee nicht selbst kommt, ist mir nicht klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bz3ml
01.09.2016, 12:37

da bekommt man gesagt wie man das Passwort zurücksetzt, hab ich ja schon mehrmals versucht aber die neuen Passwörter funktionieren auch nicht

0
Kommentar von TheLion6
01.09.2016, 12:37

Kundenservice. Kundenbetreuung. Menschen. Nicht Passwort zurücksetzen.

0
Kommentar von TheLion6
01.09.2016, 12:57

Aber nur so kann dir geholfen werden. Sicherlich gibt es aber auch noch Kundenservice per Chat oder Mail.

0

Was möchtest Du wissen?