Habe mein Freund mit meinem Herpes uberall geküsst?

3 Antworten

Erstmal garnicht schlimm holt euch beide eine creme am besten aber beim Hausarzt absegnen lassen ob es sich wirklich um herpes  handelt ^^ und setz dein freund davon in kenntnis das du die vermutung hast das du Herpes besitzt ^^ alles gute :)

Tödlich nicht aber HIV und Aids wird so übertragen.

Na ja, er wird sich dann wohl in nächster Zeit an deine Küsse schmerzhaft erinnern

Wie erkläre cih ihm, dsas ich lippenherpes hab?

Also ich habe heute das aller erste mal in meinem leben ein herpes bläschen bekommen :'/ Ich hab seit über einem halben jahr einen freund, aber weiß nicht wie ich ihm das jetzt erklären soll ? also ich hab keinen andern geküsst oder so, falls ihr das denkt, das ist einfach so gekommen ... und er hat das auch nich

...zur Frage

Freund hat Herpes an der Lippe-Betrug?

Hallo zusammen

vor 1 Monat wurde mir und meinem Freund Genital Herpes beim Arzt festgestellt. Er und ich hatten Bläschen im Intimbereich.

Jetzt 1 Monat später hat sein Cousin eine riesen Herpes Blase an der oberen Lippe gehabt.

jetzt hat mein Freund an der unterer Lippe diese Herpes Blase.

Wir kam es zur Ansteckung?

Er gab dem Cousin 3 Küsse auf die Backe zur Begrüssung.

Sein Cousin ist unseriös, geht auf Partys, und fickt herum.

Ich habe meinen Freund geküsst, aber habe keinen Herpes an den Lippen bekommen.

Kann es sein, dass er und sein Cousin einen Dreier mit einer Herpes Frau hatten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Fragen zu Herpes?

Hallo ich hab da einige Fragen zu Herpes. Undzwar hatte ich am Donnerstag Abend sone Art Pickel/Fieberbläßchen bekommen hab dann am Freitag bis jetzt immer Herpes-Creme raufgemacht und der Herpes hat sich zum Glück nicht sichtbar gemacht. So heute morgen schien es dann weg zu sein hab Trotzdem noch Herpes Creme raufgemacht zur Sicherheit weil ich mir nicht sicher war ob es weg ist. (Auf dem Bild dann zu erkennen wie es dann ungefähr 2 Stunden später aussah möchte ich wissen ob der weg ist und ob ich Mittwoch mich wieder ganz normal küssen kann mit meiner Freundin und da sich der richtige Herpes erst garnicht gebildet hat ob ich dann trotzdem andere anstecken könnte. Danke mfg (Sollte auf dem Bild was röter sein kann es sein das es davon kommt das ich mir die trockene Haut auf der Lippe abgebissen habe oder vom Herpes? )

...zur Frage

Habe ein Mädchen mit Herpes geküsst, was jetzt? Kriege ich das jetzt auch?

Hallo alle zusammen, ich habe Heute ein Mädchen mir Herpes geküsst und weiß nicht ob ich das jetzt auch bekomme. Ich hatte vor dem küssen schon etwas bei ihren Lippen bemerkt gehabt, so kleine weisse Blasen an der rechten ecke seiner Lippe aber ich habe mir gedacht dass dies etwas anderes sei. Am ende des Tages hat sie mir dann aber gesagt dass sie Herpes habe und dass es ihr Leid tut dass ich es jetzt auch bekommen muss. Stimmt dies, bekomm ich jetzt wirklich Herpes und das bis am Ende meiner Tage!? Bin gerade sehr besorgt.

...zur Frage

Komische Punkte an der Lippe?

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen ganz plötzlich komische Punkte an meiner Lippe bekommen zudem auch an meiner Nase. Ich bin mir nicht sicher ob es Herpes ist oder nicht allerdings hat mein Freund den ich gestern das letzte mal geküsst habe kein Herpes und somit kann ich mir auch nicht vorstellen das es Herpes sei. Dennoch wollte ich wissen ob jemand von euch weiß was das ist. Danke im Voraus. LG:-)

...zur Frage

WAnn bricht herpes aus?

Hallo habe letztens ein Mädchen geküsst die herpes hatte ( glaub ich ) jetzt kribbeln meine Lippen und ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde .. wann würde ich das dann bekommen ? Is jetz 3 Tage her

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?