Habe mein ex angezeigt und bin wieder mit im zusammen meine eltern wissen aber nichts kann was passieren?

2 Antworten

Bist du unter 18? Wer hat die Anzeige gemacht? Nur der kann sie zurückziehen. Und deine Eltern werden nur informiert wenn du unter 18 bist.

Ich verstehe kein wort.

Mag mein Ex Freund mich noch obwohl er mich ignoriert?

Hay! Ich habe mich gestern über Instagram mit meinem Ex Freund wieder vertragen, weil ich war es leid das zwischwn uns so eine dicke luft ist. Aber es darf niemand wissen weil er es blöd findest das seine Kumpels ihn wieder voll labern deswegen. Er hatte mich gestern gefragt ob meine Eltern heute zuhause sind weil er sich anscheinend mit mir heute treffen wollte. Ich gabe ihn heute per Ista gefragt wieso er das wissen wollte und ich habe ihm noch geschrieben das meine Eltern heute nicht zuhause sind. Er hat zwar die Nachricht gelesen aber hat mir immer noch nicht geantwortet( ich habe es nicht pber whatsapp gemacht weil er mich blockiert hat). Mag er mich noch oder nicht?

P.S.: Ich glaube ich liebe ihn immer noch ein Bisschen aber er soll es nicht wissen...........(wir haben uns vor 6 Monaten getrennt und waren 2 Monate zusammen)

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helft danke um vorraus Amy

...zur Frage

Ex Freund wegen Nötigung angezeigt- Konsequenzen?

Ich habe meinen ex Freund heute angezeigt nachdem er mir gedroht hat , nacktbilder / viedeos an meine Eltern , Arbeit , seine Freunde , Social Media zu posten wenn ich seinen Forderungen nicht Nachkomme , ich soll jemanden verraten wovon er profitiert und mich mit ihm nochmal im Hotel treffen( die Polizei geht davon aus dass er da sexuelle Dienste verlangt ) Standpauken dass man sowas nicht macht Brauche ich nicht , das ist mir selbst klar jetzt . Aber wie wird das ganze bestraft ? Er ist der Polizei schon bekannt und wegen Beamten Beleidigung vorbestraft

...zur Frage

Leichte Körperverletzung, Strafmaß?

Hi zusammen,

mein bester Kumpel hat Mist gebaut. Zwei Kinder haben ihn beleidigt (als zensur , er ist Ho mos exu ell .... ob sie das aber wussten oder nicht, ist etwas anderes .... will ihn nicht in Schutz nehmen, nur die Fakten darlegen).

Er ist denen nachgerannt, hat sie geschnappt, und eine Schelle auf den Hinterkopf gegeben. Nichts wirklich dramatisches, aber eben eine Schelle ..... Früher zu meiner Zeit hätte ich gebetet, dass meine Eltern nichts von sowas erfahren und ich würde dazu stehen .... heute setzt es eine Anzeige einer erbarmunslosen Mutter. Wie gesagt, nicht ganz zu Unrecht, aber das Kind wird weder Hämatome, noch bleibende Schäden davon tragen .....

Das andere Kind bzw. die Mutter hat nichts unternommen, das wurde so geklärt. Hier war es echt so, dass es der Mutter super unangenehm war, was ihr Sohn gebaut hat .....

Mein Kumpel wurde angezeigt. Mit welchem Strafmaß hat man als (unbescholtener) Erwachsener hier zu rechnen ? Nur so pi mal Daumen.

UNd ja, wir wissen alle .... Kinder schlagen geht gar nicht, darum geht es nicht. DAS WEISS ER, er wollte sich auch (als die erste Mutter da war um ihn damit zu konfrontieren) bei dem Kind entschuldigen, aber die Polizei war da schon auf dem Weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?