Habe mein erstes Smartphone. Jetzt suche ich nach dem passenden Tarif. Wo suche ich am besten und was ist vom Preis her in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

suche dir lieber einen Tarif mit unliniiertem internet. ich weiss aus Erfahrung das man schnell das ganze datenvolumen verbraucht hat. such mal im internet nacht Anbietern die das bieten was du suchst und vergleiche sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
24.12.2015, 21:12

Ich meine ja Internet-Flatrate. Es ist nur so, wenn ich 3GB Datenvolumen verbraucht habe, habe ich zwar noch Internet, dafür aber extrem langsam. 3GB reichen laut meiner Rechnung vollkommen aus (ich brauche Internet fast nur in der Mittagspause in der Arbeit) und selbst wenn ich über 3GB hinaus komme, habe ich ja trotzdem noch Internet. Aber halt tausend mal langsamer.

0
Kommentar von Kallemagalle
27.12.2015, 11:25

Unlimitiertes Internet gibt es (leider) noch nicht in Deutschland. Vergleichbare Verträge kenne ich aus der Schweiz und den USA und da liegt die monatliche Pauschale bei über 70 Euro - also nicht wirklich empfehlenswert..

Die aktuelle Grenze für eine Datenflatrate in Deutschland liegt bei etwa 10 GB - ist aber überall sehr teuer. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis gibt es bei Flatrates im übrigen bei einem Datenvolumen von 3 bis 5 GB.

0

Was möchtest Du wissen?