Habe mein ebenen Fenster bei Photoshop gelöscht.Wie kann ich Ebenen Fenster wieder haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei dem Menüpunkt EBENEN oder einach die Rückängig funktion.

Du hast das Ebenenfenster nicht gelöscht, sondern lediglich geschlossen. Öffnen kannst Du es wieder, indem Du im Dropdown-Menü "Fenster" den Menüpunkt "Ebenen" anklickst.


Könntest du mir eventuell noch helfen wie man die Gesichter langzieht?
Kann es nicht so gut beschreiben, da ich grade damit anfange.
Also Beispielsweise die Stirn eines Gesichts vergrößert?

0
@MaisIstNice

Also Beispielsweise die Stirn eines Gesichts vergrößert?

Wichtigste Regel: die Ebene, die Du verfremden möchtest, kopieren, damit Du im Falle des Falles das Original noch zur Verfügung hast, wenn etwas schief geht.

Du markierst den Bereich, den Du verändern möchtest, am besten mit dem Polygon-Lasso-Werkzeug. Wenn Du die Lasso-Linie geschlossen hast, dann veränderst Du die Form mit "Bearbeiten" => "Transponieren" => "Verkrümmen".

Spiel ein wenig herum damit, dann kommst Du schon drauf, wie das funktioniert. Viel Spaß und gutes Gelingen!

0
@MaisIstNice

Gesicht ausschneiden mit dem magnetischen Lasso, dann "Steuerung T" drücken und das Bild transformieren.

0

Hatte vergessen mich zu bedanken ^^

0

Was möchtest Du wissen?