Habe mein clash royale Konto verloren, wenn ich das Spiel öffne und mich mit meinem google Konto verbinde kommt da ein Level 1-accpun obwohl ich Level 9 bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Normalerweiße fragt Google dich nach dem du das Spieltutorial und ein paar level abgeschlossen hast ob dein Account wiederhergestellt werden soll.

Tritt bei dir irgendetwas ungewöhnliches auf? Fragt Google dich gar nicht? Hast du im Spiel ein paar Level bzw das Tutorial abgeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germany12345
21.09.2016, 14:03

mich frönt google schon, aber wenn ich mich mit dem anderen Account verbinde bin auch auf level1

0
Kommentar von Germany12345
21.09.2016, 14:03

aber eigentlich bin ich mit dem anderen Account nicht auf Level 1 sondern auf Level 9

0

Hattest du dich beim ersten mal Spielen mit einem anderen Google Account angemeldet? oder es überhaupt nicht mit einem Google Konto verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germany12345
21.09.2016, 16:24

Als das Spiel rauskam habe ich mich mit meinem 1. Konto angemeldet ja

0

Was möchtest Du wissen?