Habe mein Baby bei Sims 4 aus versehen gelöscht :(?

4 Antworten

Wenn du noch nicht gespeichert hast einfach nochmal anfangen wenn doch dann bekommst dus nicht wieder :(

Mit Shift auf den Vater des babys kommt ein Fenster da kannst du es rückgängig machen

Leider steht da nichts davon :(

Sims 4 sims können kein baby machen?

Ich will das meine sims ein baby machen aber wenn ich auf baby machen drücke bug das auf einmal und sie stehen da nur noch rum und machen einfach kein baby woran kann das liegen?? hab sims auch schon neu installiert und cache dateien gelöscht

...zur Frage

wie kann ich aufhören an ihn zu denken und ihn zu vergessen?

Hey,
meine story ist etwas lang um sie zu erzählen aber ich fasse mal kurz zusammen.
schon seit langem hatte ich kontakt zu einem jungen durch das internet wohnt auch in meiner nähe etc. aber haben uns halt übers Internet “gefunden”. Wir haben viel geschrieben, Bilder ausgetauscht und konnten über alles reden. Ich mag ihn wirklich sehr wir wollten uns auch treffen. Er hat mir geschrieben wie schön ich wäre und das er mich mega gerne hat und hat des öfteren Ich liebe dich geschrieben und auch baby genannt und meinte ich will dich als meine Freundin und ich will das aus uns ein wir wird. dann aber plötzlich auf den einen und anderen tag war er total seltsam. Ich hab ihm angeschrieben und seine antworten waren eher kalt. Ich habe herausgefunden das er eine neue aus dem internet hat und mit ihr jetzt zusammen ist. Ich war schon geschockt und enttäuscht und wütend. Aber er meinte dann noch ich dachte wir wollten uns heute treffen OBWOHL er doch seit 1nem Tag eine “neue” hat mit der er doch jetzt zusammen ist.
muss ich sowas versehen?
Ich hab mich schon in ihn verliebt durch das schreiben und mochte ihn sehr und mag ihn immer noch sehr gerne.:( Das problem ist jetzt ich bin einfach sauer und enttäuscht auf mich selber und habe manchmal sogar kleine Heulattacken. Ich bin so traurig und weiß nicht was ich machen soll ich will ihn vergessen, er hat mich wahrscheinlich durch eine bessere ersetzt. Ich hab schon alles gelöscht, bilder, nummer etc.
Ich bin so am boden wahrscheinlich versteht mich niemand weil das ja sozusagen eine internetliebe war hab ihn zuvor noch nie gesehen aber wollten uns treffen an dem tag als ich das herausgefunden habe.
was kann ich tun damit ich ihn vergessen kann und aus meinen gedanken löschen kann?
ich habe auch kein appetit in letzter zeit, habe heulkrämpfe und bin total traurig, verletzt und unglücklich und habe auf nichts mehr lust. Enttäuscht von mir selber und von ihm das ich mich so hineingesteigert habe. :(
(Ich bin W/18)
danke wenn ihr bis hierhin gelesen habt :)

...zur Frage

Warum lässt sich Sims 4 Erweiterung nicht installieren?

Hey ihr,

Ich bin echt so dermaßen angepisst. Bin eigentlich ein großer sims 4 Fan und habe mir vor 2 Tagen 2 Erweiterungen gekauft. Einmal großstadtleben und und Zeit für Freunde und habe an dem Abend noch bisschen gespielt. Alles schön und gut. Nur ist es so gewesen das Origin oder was auch immer ... ALLE Erweiterungen die ich besitze und das basisspiel einfach in meiner Bibliothek gelöscht hat. Nach über 10 Stunden neuer Installation (wir haben wirklich eine Bambus leitung) war großstadtleben noch dran und da ich schlafen wollte habe ich den Download angehalten und den pc heruntergefahren da ich den Download am nächsten Tag (also heute) fortsetzen wollte. Nun. Folgendes. Ich starte also heute Origin und bekam kein automatisches Download. Habe die cd raus und wieder rein getan bekam die Installations Anleitung aber nix passiert. Im Spiel selbst bekomme ich die benarichtigung das es installiert wird und ich den Download mit Shift und f1 beobachten kann. Wieder absolut nix. Bei sämtlichen anderen Packs steht bei Origin ja das grüne Häkchen mit installiert, bei großstadtleben nicht. Es steht das ich es im Besitz habe aber es nicht installiert Ist??? Und egal was ich drücke oder mache, es passiert nix und bekomme keine Möglichkeit es zu installieren. Super... habt ihr eine Idee was ich machen soll oder woran es liegt? Ich will nicht wieder alles deinstallieren ich habe die Schnauze so voll von ea und origin.

...zur Frage

Sims 4 cheat shift strg c klappt nicht

ich drücke das jetzt schon ne ganze weile habe alles versucht erst mit strg anfangen dan mit shift dann mit c aber mit c macht es nur screenshot was muss ich den machen momentan habe ich sims 4 gelöscht und lade es nochmal drauf weiß jamand was zufällig bitte

...zur Frage

Sims 3 Bedürfnisse Cheat rückgängig machen

Ich habe testingcheatsenabled true eingegeben, shift gedrückt und bin auf den Briefkasten gegangen. Dann habe ich auf Bedürfnisse erhöhen geklickt. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bedürfnisse konstant im grünen Bereich bleiben. Wie kann ich das ändern?, weil das den Spielspaß schon sehr einschränkt. thx lg any**

...zur Frage

SIMS 4 - MAC - Cheat funktion?

Ich habe seit heute Sims 4 auf meinem Mac (heruntergeladen via origin).

Da ich gerne den Cheat "Motherlode" anwenden würde, bräuchte ich den Cheat-Balken. Mehrere Versuche, diesen via CMD+Shift+C aufzurufen scheiterten, der Balken erscheint bei mir einfach nicht (ich bin im Live Modus sowie im Baumodus bereits gewesen) .

Gab's bei euch das Problem bei mac auch? Wie habt ihr es gelöst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?