Habe mein Baby bei Sims 4 aus versehen gelöscht :(?

4 Antworten

Wenn du noch nicht gespeichert hast einfach nochmal anfangen wenn doch dann bekommst dus nicht wieder :(

Mit Shift auf den Vater des babys kommt ein Fenster da kannst du es rückgängig machen

Sims 4 Mod Ordner gelöscht?

Ich habe aus versehen meinen Mods Ordner gelöscht. Ich habe zwar wieder einen neuen Ordner mit dem gleichen Titel erstellt aber meine CC Dinge kommen nicht mehr ins Spiel. Wie bekomme ich die CC´s wieder ins Spiel?

Danke schon mal.

...zur Frage

Sims 4 baby machen geht nicht?

Ich hab keine ahnung mehr wiran das liegen könnte techtelmechtel funktioniert aber bei baby machen reden sie und freuen sich aber danach werden sie beide zurück gesetzt und die interaktion wird abgebrochen.

-es steht nichts im weg -einen mod der das verusachen hätte können hab ich schon gelöscht -an den sims liegt es auch nicht haben das richtige alter usw.

...zur Frage

Sims 4 cheat shift strg c klappt nicht

ich drücke das jetzt schon ne ganze weile habe alles versucht erst mit strg anfangen dan mit shift dann mit c aber mit c macht es nur screenshot was muss ich den machen momentan habe ich sims 4 gelöscht und lade es nochmal drauf weiß jamand was zufällig bitte

...zur Frage

Sims 3 Bedürfnisse Cheat rückgängig machen

Ich habe testingcheatsenabled true eingegeben, shift gedrückt und bin auf den Briefkasten gegangen. Dann habe ich auf Bedürfnisse erhöhen geklickt. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bedürfnisse konstant im grünen Bereich bleiben. Wie kann ich das ändern?, weil das den Spielspaß schon sehr einschränkt. thx lg any**

...zur Frage

SIMS 4 - MAC - Cheat funktion?

Ich habe seit heute Sims 4 auf meinem Mac (heruntergeladen via origin).

Da ich gerne den Cheat "Motherlode" anwenden würde, bräuchte ich den Cheat-Balken. Mehrere Versuche, diesen via CMD+Shift+C aufzurufen scheiterten, der Balken erscheint bei mir einfach nicht (ich bin im Live Modus sowie im Baumodus bereits gewesen) .

Gab's bei euch das Problem bei mac auch? Wie habt ihr es gelöst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?