Habe mein Abitur bestanden.. und will gerne Schauspieler werden, habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ist eine Liste mit nahezu allen staatlichen Schauspielschulen im deutschsprachigen Raum:

http://www.casting-network.de/Offener-Bereich/Ausbildung/Staatliche_Schauspielschulen/

In der Regel bewirbt man sich an allen und hofft dann an einer unter den vielen hundert Bewerbern zu bestehen.

Zur Vorbereitung in einer Theatergruppe spielen und mit einem Lehrer deine Vorsprechrollen erarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann studiere an  einer Schauspielschule, z.B. in Bochum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noori2210 08.02.2016, 23:41

Danke:) guck ich mir an!

0

ich denke mal, dass man erst zum theater , goole mal schauspielschule dann sehen sie weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?