Habe mehrmals Witze gerissen bei einem Vortrag, aber niemand hat gelacht. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht solltest du deine Witze besser rüber bringen oder diese vorher mit einem Freund austesten. Wenn der das nicht komisch findet würde ich das auch nicht bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Was passiert ist, ist passiert. Hätte, hätte Fahrradkette usw.

Und letztendlich interessiert es niemanden. Stelle Dir vor, Du wärst im Publikum und würdest jemanden vortragen hören, der Witze reißt, und es lacht niemand. Was würdest Du denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellung halten und sowas sagen wie: "Das ist der Zeitpunkt, wo ihr lachen müsst."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir eine Lehre sein und versuch beim nächsten Mal nicht den Kasperl zu spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man gewöhnt sich mit der Zeit daran.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind niemandem die Witze aufgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

There's no business like show business - und das heißt: Deine Witze waren einfach zu schlecht. Die Lehre, die daraus zu ziehen ist, ist nicht, keine Witze mehr zu reißen, sondern bessere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau, weil es nicht witzig war was du gesagt hast sondern wohl eher peinlich. Und da lacht man dann die Leute nicht noch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miese Brise. Ist aber kein Weltuntergang:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die Laune und Stimmung vermiesen lassen. Das ist ein Hinweis darauf, dass die Leute einfach zu spießig sind und keinen Humor haben.. Lass dich davon nicht rausbringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nächste mal nen besseren witz erzählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man reißt ja auch keine Witze während eines Vortrags, das passt dort einfach nicht hin. Da würde ich auch nicht lachen, selbst wenn es witzig ist. Merke es dir mal für die Zukunft, witzeln kannst du in deiner Freizeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStudent94
30.05.2016, 23:42

Wieder so ein Spießer

1

Was möchtest Du wissen?