habe mehrere fake accounts bei einer datingseite eröffnet damit ich mir die geschenkten coins zu meiner echten schicken konnte die seite hat es gescheckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das wäre viel zu viel arbeit für nichts, da sie dir ja kein Geld oder sowas abziehen können dafür.

Wenn deren System das so anbietet ist das nicht dein Problem. Höchstens hast du halt die AGBs verletzt und deshalb können sie dir Coins abziehen aber das wars auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ka1967
15.02.2016, 12:56

Ja das stimmt ich habe sie verletzt bin auf eine dame reingefallen danke für dein antwort

0

Hallo ka, du Schlingel- was haben die denn von dir? Hast du denn bei deiner echten Seite all deine echten Daten angegeben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ka1967
15.02.2016, 12:40

nein habe ich nicht nur ein bild von mir

wenn ja wie lange würde es dauern bis die anzeige ankommt ?

0

Solange du keine Bilder veröffentlich hast die nicht dich zeigen, ist doch alles gut.

Aber, wie Gierig  und bescheuert muss man denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?