Habe mehrere Dicke pickel an der Stirn könnt ihr mir ein hausmittel empfehlen was gegen dicke pickel hilft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bekomme es auch immer an der Stirn. Du musst die jeden Tag pielen, ab und zu mit After Shave rüberwischen und drauf achten, das kein Haarspray an die Stirn kommt. So hab ichs auch in den Griff bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billowe
24.09.2016, 23:03

*dich

0

also meine schwester reibt sich zitrone oder zitronen saft auf die pickel und lässt das dann so 15min einziehen und dann abwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emnjr
24.09.2016, 23:05

Hilft das gegen dicke pickel auch ? Sie sind ja nicht so dick aber halt wenn ich mit der hand drauf gehe fühlen sie sich dick an

0

Was möchtest Du wissen?