HAbe mehrere 1 und 2 Pfennigstücke wer weiß den wert dieser Stücke zb 2 Pfennigstück 1969 J nicht magnetisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das 2 Pfennig Stück von 69, J, NICHT magnetisch wäre einiges wert. Allerdings ist die Münze echt selten. Wenn du sie besitzen würdest, dann wäre das wie ein sechser im Lotto. Deshalb geh ich schon beinahe von einer Fälschung aus. 

Der Wert würde bei ca. 1500 Euro liegen, sollte sie echt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben keinen sonderlichen Wert. Du kannst übrigens immer noch D-Mark bei der Deutschen Bank in Euro umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
03.07.2017, 13:30

Nein, nicht bei der Deutschen Bank.

DM werden von der Deutschen Bundesbank umgetauscht.

0

Was möchtest Du wissen?