Habe mehr muskel als mein freund?

15 Antworten

Hey Powerwomen59,

meinst du jetzt eher ob die Gesselschaft das als "peinlich" ansieht? Ich denke mal schon, dass es nun nicht dem alltäglichen Bild eines Paares entspricht, bestimmt würde man auch tuscheln, aber ehrlich: Das ist dann halt so! Ich meine solange ihr euch gegenseitig so mögt, wie ihr seid und kann es euch doch egal sein was andere denken! Und ich meine was du hier peinlich findest oder nicht, das entscheidest nur du. Lass dir da von keinem etwas einreden!

Gruß

retta

Ich glaube, wenn dein Freund nicht sehr dünn ist, hat er bestimmt mehr muskelmasse als du. Schaut mal wieviel ihr beide Hochebene, ziehen, drücken, (...) könnt, dann seht ihr wer zumindest stärker ist. Ob das dir peinlich ist, musst du entscheiden, wenn ich eine durchtrainierte frau und einen normal aussehenden jungen sehen würde, würde wie sie wie viele andere fremde menschen eigentlich gar nicht erst beachten. Ich finde es sollte niemandem peinlich sein sowas.

Die Frage sollte lauten: Findet IHR das peinlich? Ob das peinlich ist liegt im subjektiven Empfinden.

Ich kann nur sagen, dass es mir als dein Freund ehrlich gesagt schon etwas peinlich wäre, so verlaucht zu sein, dass meine Freundin neben mir deutlich stärker aussieht.

Einfach mein Empfinden, sollte dir jetzt aber nicht wirklich viel bringen.

Was möchtest Du wissen?