Habe mehr hunger als sonst wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auch immer darauf an, was man isst. Wenn der Körper Hunger signalisiert bedeutet das meistens das er Nährstoffe etc. zugefügt bekommen möchte. Solange der Stuhlgang nicht ausbleibt, brauch man sich glaube ich keine größeren Gedanken machen. Treibst du viel Sport bzw. regst du deinen Stoffwechsel durch viel frische Luft, Bewegung etc an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du "falsch" ist. Damit ist gemeint, dass du Lebensmittel isst die zu viel Zucker enthalten. Das kann dazu führen das du häufiger Hunger bekommst. Achte darauf mehr Unverarbeitete Lebensmittel zu essen, die halten länger satt. 

Und ausreichend Trinken, Wasser natürlich. Wenn du nicht genug Wasser getrunken hast signalisiert der Körper Hunger aber in Wirklichkeit braucht dein Körper Wasser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lafamelia
12.05.2016, 20:20

Ok danke trinke ab jetzt mehr 

0

Was möchtest Du wissen?