Habe mega die Angst an Drogen gekommen zu sein (beim Arbeiten gestern) und mega die Kopfschmerzen und Unwohlsein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich weiß das Coffein und Alkohol auch über die Haut aufnehmbar ist, genau so wie manch andere Drogen, habe ich die Angst das ich wieder ein Coffein entzug durch mache!

Das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie der Passiv-Konsum durch den aufsteigenden Dampf einer Tasse Kaffee.

ist das möglich Koffein über die Haut aufzunehmen? Oder generell Drogen?

Ja ist es. Das dauert aber bei Koffein und Alkohol Stunden und die Bioverfügbarkeit ist extrem schlecht. 

Das kann an der Nachtschicht liegen, kenn manche Leute, die von der Umstellung zu Nachtschicht psychisch total fertig werden.

Liegt an den Schichten die du kloppst.

Ja Drogen und Koffein sind über die Haut annehmbar jedoch waren deine Mengen sehr gering und die Zeit des Hautkontaktes war auch zu kurz.

Aber habe auch essen am Buffet genommen kann da was gewesen sein?  

0

Es kann möglich sein, dass es verdorben war aber wenn der Koch nichts gefunden hat beim zubereiten tippe ich immer noch auf die Schichten.

1

Dann solltest´Dir aber schleunigst ´nen anderen Job suchen, Mädel!

Ich bin nen junge 😅 nein ohne Witz ich habe so Kopfschmerzen

0
@Unentwegte

Okay das kann auch sein bin nämlich seit Tagen nur noch bei so lauten Veranstaltung und am laufen am schleppen 15 Liter Bier Fässer ! Und das bis spät in die Nacht um 3

1
@Creepyplasta

Eben! Und dazu noch zu wenig Schlaf! Dann brauchst Dich nicht wundern!

By the way: Ich trinke bei starkem Kopfweh immer  Schwarzen Kaffee mit Zitrone! Aber das darfst Du ja anscheinend nicht! :(

4

Was möchtest Du wissen?