Habe Medikamente wo ich nicht mehr "kommen" kann, ist das ungesund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe angst das sich nach langer Zeit "altes" Sper. ma sich im Hoden befindet.

Das baut der Körper wieder ab, wenn es nicht benötigt wird ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das Probleme machen hätte dir das dein Arzt vermutlich gesagt aber wenn es dich trotzdem verunsichert frag doch einfach nochmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bravo.de/dr-sommer/deine-hoden-die-maennermacher-245117.html

Samenzellen werden "verdaut"! Die Lebensdauer einer reifen Samenzelle beträgt etwa 30 Tage. Ist ihr "Haltbarkeitsdatum" überschritten, wird sie vom Körper resorbiert. Das bedeutet: Sie wird wieder in ihre einzelnen Zutaten zerlegt. Und die werden wieder vom Körper aufgenommen. Das funktioniert so ähnlich, wie wenn Speisen im Magen verdaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?