Habe Mann ne Ansage gemacht- was meint ihr?

6 Antworten

Das bedeutet wohl, dass die Antwort etwas länger und komplizierter ausfallen wird als "Ja" oder "Nein". Unfreundlich klingt es nicht, aber eben so, als hätte er da noch etwas mehr dazu zu sagen. Aber was er morgen sagen wird... leider keine Ahnung, negativ und positiv ist beides möglich.

Ist wahrscheinlich eine Frage der Sichtweise. Auf mich wirkt die Antwort eher positiv, da nicht einfach drauflos schreibt, sondern eine diplomatische Antwort liefert. Ganz nach dem Motto."Schön das du meldest, nur wenn ich dir jetzt eine Antwort schreibe, habe ich die Sorge das ich das total falsch formuliere und missverstanden wird. Aber wie gesagt, dass ist auf vom Charakter des jeweiligen Menschen abhängig. Man kann da versuchen alles mögliche reinzuinterpretieren, bringt aber nichts. Ich würde das sachlich auffassen, als Mann denken bei sowas eher selten emotional, sondern eher rational.Gibt Ausnahmen aber wie gesagt cool bleiben.

das wirst du leider frühestens morgen erfahren. Du kennst ihn besser als wir und kannst es schon nicht erschließen. Er hat dir doch ne klare Antwort gegeben: Dass er dir das morgen sagen will. Da musst du nun leider durch. Mach nicht den selben Fehler wie andere Frauen und Männer: Aussagen des anderen interpretieren, statt (zur richtigen Zeit) nach zu fragen, wie es gemeint war, wenn du unsicher bist.

wwas meint er damit so?

Hi ihr lieben habe jetzt 3 Monate einen Freund. Meinen ersten. Er ist 35 ich 24

Hatten auch noch keinen sex. Er weiß dass ich bereit bin jetzt aber er sagt wir haben noch viel zeit.

er hat mir mal gesagt er ist nicht der mann der Große worte ausspricht er zeigt es lieber. Er zeigt mir auch dass er mich mag obs schon liebe ist wage ich noch zu bezweifeln.

Eben schrieb ich ihm "muss immer an dich denken zur zeit" da kam ich denke auch manchmal an dich.

wie ist das zu deuten ?

...zur Frage

Worüber mit schüchterner, männlicher Jungfrau während Autofahrt reden?

Liebe Community,

ich (18) habe morgen Abend mit einem 24-jährigen Mann ein Date. Er ist sehr schüchtern, Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Doch er fährt ein riesiges Auto und gibt damit an. Deswegen wird er mich morgen Abend abholen, damit wir ein bisschen rumfahren. Es ist also eine Art Date. Ich weiß jedoch überhaupt nicht, worüber ich mit ihm reden soll.. hat jemand einen Plan? LG Raya

...zur Frage

Schwangerschaftsverdacht - trotzdem trinken?

Hallo zusammen :) Wie der Titel schon sagt, habe ich den Verdacht schwanger zu sein. Mein Mann und ich versuchen es schon länger, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Seit ein paar Tagen erkenne ich ich Anzeichen an mir, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. -Ich muss ständig wasserlassen. -Meine Brüste sind ein bisschen empfindlich. -Mein Unterleib fühlt sich aufgebläht und warm an. -Ich hab Kreislaufprobleme und bin sensibel, muss ständig weinen. Meine letzte Periode hatte ich aber ungefähr am 13. April. Also noch nicht wirklich lange her.

Kann es dafür jetzt schon solche Anzeichen geben? Bilde ich mir das vielleicht ein weil ich so gern schwanger werden würde?

Morgen ist der 1. Mai und wir machen eine kleine Maiwanderung. Nun weiß ich nicht ob ich was trinken sollte oder nicht. Ich würde ja gerne einen Test machen um es genau zu wissen, aber ich denke dass es eigentlich noch zu früh ist. Der hcg-Wert kann in der kurzen Zeit bestimmt nicht hoch genug gestiegen sein um messbar zu sein? Oder was meint ihr?

Ich bin echt verzweifelt. Der 1. Mai ist einer meiner Lieblingsfeiertage und ich hatte mich echt gefreut mal wieder zu trinken. Aber sollte da tatsächlich so ein kleines Würmchen sein, will ich auf keinen Fall dass es Alkohol abbekommt.

Soll ich heute also noch einen Test machen? Oder ist das zu früh? Bilde ich mir das alles ein??

Bitte meldet euch. Kann im Moment an gar nichts anderes denken, bin ganz aufgeregt.

Danke im voraus! :*

...zur Frage

Zeigt sie Interesse an ein Treffen (Lovoo)?

Ich habe gestern an ein Mädchen einen Icebreaker versendet, der funktioniert hat..Wir schrieben dann auch ein wenig. Heute habe ich sie nach ein Treffen gefragt und sie schrieb:"Das können wir gerne irgendwann mal tun" Ich dann:"Dass freut mich", sie schrieb sofort:" Mich auch :)" Wenig später haben ich sie gefragt, ob es am Samstag gehen würde sich auf einen Kaffee zu treffen, sie schrieb dazu:"Ich denke das sollte funktionieren, aber ich sage dir nochmal Bescheid" Dann schickte ich ihr dieses Smiley 😊 und sie dann drei nacheinander 😊😊😊. Meint ihr sie könnte tatsächlich Interesse haben oder eher nicht? Vielen Dank

...zur Frage

Schwuler will doch wieder Kontakt?

Habe vor einigen Wochen einen schwulen kennengelernt. Er ist sehr durchtrainiert, sieht mega gut aus. Eigentlich wollte er ein sexdate, aber als ich ihm dann ein Bild von meinem Körper sendete (etwas mehr dran, aber nicht dick), sagte er gleich :du kannst kommen aber niemals sex. Ich bin bisexuell. Da ich den so heiß finde, habe ich ihn vor 2 Wochen besucht und ich durfte ihn aber schon bisschen anfassen und so. Mehr wollte er aber nicht. Jetzt meldet er sich plötzlich wieder und schrieb so "ich bin zur Zeit so schlapp" und ich habe einfach einen lachsmily gesendet, worauf er dann schrieb "wann sehen wir uns wieder? :("

Was hat das jetzt zu Bedeuten? Also ich denke mir eben wenn der sexuell nix will, wieso soll ich dann daran festhalten?

...zur Frage

Freundin zeigt kein Interesse mehr , fühle mich ungeliebt

Hallo zsm

Hab leider ein Problem und zwar zur vorgeschischte, ich 18 und meine Freundin 17 sind Heute 3 Monate zusammen, nach 1 monat hat es zum ersten mal gekriselt und sie war sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher, jedoch wollte sie es nocheinmal probieren. Danach war eingentlich alles wieder ganz gut, nun ist sie vor 2 Wochen in den Sprachaufenthalt in Frankreich hat mir noch gesagt ich wäre der beste Freund ect. (Wenn sie so sachen sagt meint sie das auch denke ich, da sie nicht so der gefühlsmensch ist, der das jeden tag sagt) . Wir hatten eigentlich jeden Tag Kontakt jedoch nicht normal, wenn sie mir schrieb, nur das sie gerade betrunken ist, oder Fotos mit anderen Typen (Klassenkamaraden) oder von Alkohol. Sie zeigte überhaupt kein Interesse an mir oder was ich gerade so mache (hatte auch 1 Woche Ferien) ausserdem schrieb sie mir nie mehr Gute Nacht (was wir bis jetzt immer taten, und als ich es 1 mal nicht gemacht habe, hat sie sich aufgeregt). Gestern ist sie dann nach Hause gekommen, Heute kein anschein als würde sie mich gerne Treffen, Hab sie gefragt was sie den heute macht, darauf antwortet sie das sie am Abend auf eine Geburtstagsfeier von einer Kollegin geht?!?!?? Ist ja auch OK aber sie hätte sich ja am Tag ein bisschen Zeit für mich nehmen können, aber kein anschein davon das sie mich vermisst hat oder der gleichen. Ausserdem mit den Bildern von anderer Typen und so ist doch nicht normal?!!? was soll das?

Fühl mich echt ungeliebt und unwichtig von ihr, sie ist 2 wochen weg und das erste was sie nach den Ferien macht ist, auf eine Party gehen anstatt einmal etwas mit dem Freund zu machen....

Was meint ihr? ich melde mich jetzt nicht mehr bei ihr auch wenn das kindisch ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?