Habe Mann ne Ansage gemacht- was meint ihr?

6 Antworten

Ist wahrscheinlich eine Frage der Sichtweise. Auf mich wirkt die Antwort eher positiv, da nicht einfach drauflos schreibt, sondern eine diplomatische Antwort liefert. Ganz nach dem Motto."Schön das du meldest, nur wenn ich dir jetzt eine Antwort schreibe, habe ich die Sorge das ich das total falsch formuliere und missverstanden wird. Aber wie gesagt, dass ist auf vom Charakter des jeweiligen Menschen abhängig. Man kann da versuchen alles mögliche reinzuinterpretieren, bringt aber nichts. Ich würde das sachlich auffassen, als Mann denken bei sowas eher selten emotional, sondern eher rational.Gibt Ausnahmen aber wie gesagt cool bleiben.

Das bedeutet wohl, dass die Antwort etwas länger und komplizierter ausfallen wird als "Ja" oder "Nein". Unfreundlich klingt es nicht, aber eben so, als hätte er da noch etwas mehr dazu zu sagen. Aber was er morgen sagen wird... leider keine Ahnung, negativ und positiv ist beides möglich.

das wirst du leider frühestens morgen erfahren. Du kennst ihn besser als wir und kannst es schon nicht erschließen. Er hat dir doch ne klare Antwort gegeben: Dass er dir das morgen sagen will. Da musst du nun leider durch. Mach nicht den selben Fehler wie andere Frauen und Männer: Aussagen des anderen interpretieren, statt (zur richtigen Zeit) nach zu fragen, wie es gemeint war, wenn du unsicher bist.

Autoverkauf Termin gemacht denke stimmt was nicht?

Hey,

"Käufer" ruft an möchte Wagen morgen von einem Mittelmann abholen lassen. Handelt bisschen und wir machen eine Uhrzeit aus. Er sagt ich muss mich aber verlassen das du es mir morgen verkaufst. 11 Uhr ruft er nochmal an um eine bestätigung zu bekommen das der Abschlepper kommt, da das Auto defekt ist. Sagte Vertrag braucht er nicht. Gibt mir Nr und bye bis morgen.

Ich versuche ihn anzurufen um ihm zu sagen das ich doch einen Vertrag machen möchte wo drin steht da das Auto "gekauft wie gesehen" verkauft wurde, das er mir im nachhinein nicht krumm kommt. Er geht nicht dran. Schreibe ihm er antwortet nicht.

Ich weiß nicht warum aber ich fühle das ich dort verarscht werde. Oder kann er mir nichts? Was meint ihr? MfG

...zur Frage

Schwuler will doch wieder Kontakt?

Habe vor einigen Wochen einen schwulen kennengelernt. Er ist sehr durchtrainiert, sieht mega gut aus. Eigentlich wollte er ein sexdate, aber als ich ihm dann ein Bild von meinem Körper sendete (etwas mehr dran, aber nicht dick), sagte er gleich :du kannst kommen aber niemals sex. Ich bin bisexuell. Da ich den so heiß finde, habe ich ihn vor 2 Wochen besucht und ich durfte ihn aber schon bisschen anfassen und so. Mehr wollte er aber nicht. Jetzt meldet er sich plötzlich wieder und schrieb so "ich bin zur Zeit so schlapp" und ich habe einfach einen lachsmily gesendet, worauf er dann schrieb "wann sehen wir uns wieder? :("

Was hat das jetzt zu Bedeuten? Also ich denke mir eben wenn der sexuell nix will, wieso soll ich dann daran festhalten?

...zur Frage

Zeigt sie Interesse an ein Treffen (Lovoo)?

Ich habe gestern an ein Mädchen einen Icebreaker versendet, der funktioniert hat..Wir schrieben dann auch ein wenig. Heute habe ich sie nach ein Treffen gefragt und sie schrieb:"Das können wir gerne irgendwann mal tun" Ich dann:"Dass freut mich", sie schrieb sofort:" Mich auch :)" Wenig später haben ich sie gefragt, ob es am Samstag gehen würde sich auf einen Kaffee zu treffen, sie schrieb dazu:"Ich denke das sollte funktionieren, aber ich sage dir nochmal Bescheid" Dann schickte ich ihr dieses Smiley 😊 und sie dann drei nacheinander 😊😊😊. Meint ihr sie könnte tatsächlich Interesse haben oder eher nicht? Vielen Dank

...zur Frage

Ex meint ich soll froh sein, dass ich ein freier Mann bin. Was soll das?

Hallo!

In einem Kontext, habe ich meiner Ex Freundin geschrieben, dass ich ein freier Mann bin und sie schrieb mir dann zurück: Ja, sei froh.

Also was soll das denn heißen?

...zur Frage

Antwort auf „guten abend“?

Ich schreibe seit ca. Einer woche mit einem jungen Mann (von der Sorte echt gutaussehend). Einmal haben wir uns gesehen nach einem Fußballspiel von ihm.

unser letzter chatverlauf:

er (13:45): guten morgen :)

ich(15:50): guten „morgen“ :)

dann war den ganzen darauf folgenden tag nichts und nun (02:56) schrieb er wieder: guten abend

ich komme mir schon bisschen verarscht vor, was antwortet man da am besten?

...zur Frage

Holt sich jeder Junge/Mann einen runter?

Ich habe mal ein Video gesehen auf yt, indem erwähnt wird das sich jeder Mann auf dieser Welt selbst befriedigt (also die meisten) stimmt es? Also machen es Imame oder Priester auch? Das verwirrt mich gerade ein bisschen. Ich denke schon das es jeder Mann macht, denn wenn man ein jugendlicher ist, erforscht man sich ja da unten. Oder? Ich weiß viele werden jz schreiben, „Was interessiert dich das?“ das interessiert mich irgendwie voll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?