Habe mal wieder ne schlechte note geschrieben hab aber Angst es meiner Mutter zu sagen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es ihr, ich weiß, wie schwer das ist, hab selber in der siebten Klasse zweimal hintereinander ne 6 in Mathe geschrieben und in den anderen Fächern war ich auch nicht so toll. Klär aber auch unbedingt mit deiner Mutter, was ihr vl beide besser machen könnt, such dir vl Nachhilfe, am besten Einzelunterricht, das ist manchmal sogar billiger als man denkt, oder ein Mitschüler kann dir helfen. ICh wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, und ps ich hab früher auch oft schlechte Noten geschrieben und jetzt ein Abi mit 2,5 bekommen, man muss sich einfach weiter anstrengen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deiner Mutter ruhig :) Aber erkläre auch warum du eine schlechte Note geschrieben hast :) Schließlich sind wir Menschen und können Fehler machen .. :/ Wenn die eine Note daneben ist dann wird es das nächste mal besser !! ;) Deine Mutter wird dich schon verstehen :) Schlimm ist es aber wenn du es von deiner Mutter verheimlichst .. :/ Also hop hop ! :) Viel Glück :D

Ps: Wenn du nicht trotzdem nicht so traust, versuch es beim Kaffee trinken ;)

LG Cokiemonstre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut gelernt hast ist es halb so wild. Manchmal ist das Niveau der Aufgaben in der Arbeit höher als das bei den Aufgaben im Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich es ihr sagen? Da muß du durch und dich bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl nicht drum herum kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?