Habe mal vor vielen Jahren einen Film gesehen wo eine Herrin ihren Diener auf der Stirn mit einem Brenneisen gebrandmarkt hat und mit Stacheldraht aufgehängt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War glaub ich ein SW Film im Stil Russ Meyers. Beim Branding waren mehere Frauen anwesend, beim Stacheldraht aufhängen wohl nur 2. Kann mich noch daran erinnern, das der Diener seiner Herrin aufs Pferd geholfen hat und zum Dank einen Tritt mit ihren Reiterstiefeln bekommen hat. Wer kennt den Film? Suche schon ewig danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht dass es ein Film von Russ Meyer war. Habe die meisten von ihm schon gesehen.

Wer sonst noch so einen Film gedreht haben könnte, fällt mir jetzt auch nicht ein.

Würde mich aber auf jeden Fall sehr interessieren.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?