Habe mal ne zeitlang Nasenbluten grundlos & sehr häufig gehabt. Ich kann mich zu 60% erinnern das ich davor die Tage Kopfschmerztabletten zu mir genommen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Asperin Kopfschmerztabletten kann es sein das man einfach so Nasenbluten bekommt, wenn es bei dir schon mal vorgekommen ist kann es durch aus sein das es wieder passiert muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch bitte mal den Beipackzettel an, ob da Nasenbluten, Blutverdünnung, oder erschwerte Gerinnung als Nebenwirkungen aufgeführt sind.

Wenn du Aspirin geschluckt hast, sind die bekanntermaßen blutverdünnend und die Wirkung kann bis zu einer Woche anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Präparat nimmst du denn genau? Also Ibu, Paracetamol, etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzernxme
10.05.2016, 19:14

paracetamol

0

Was möchtest Du wissen?