Habe mal ne frage zum dark net das dark net kommt nicht aus Deutschland sondern aus usa oder ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das "Darknet" kommt von überall und ist überall. 

"Darknet" ist letztlich nur eine Bezeichnung für einen Teil des Internets. So wie du "Schlafzimmer" sagst und nur "einen speziellen Ort in meinen Wohnung" meinst.

Es kommt also nicht aus einem bestimmten Land; und es geht nicht in ein bestimmtes Land. Vielmehr ist es überall im gesamten Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht nur. Da ist alles dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukesaigge
31.07.2016, 20:11

Danke

0

? Das dark net wurde von der Nsa entwickelt nun hat es aber mit keinem Land mehr etwas zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es kommt aus dem Internet. Und das ist per Definition weltweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay
aus eher östlichen Länder weil die Server da sicherer sind als in Deutschland da steht am nächsten Tag die Polizei vor deiner Haustür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?