Habe mal ne frage , wie teuer sind tierarzt besuche?

7 Antworten

Hey ich bin tierarzthelferin und mit nem Hamster zum Tierarzt zu gehen kostet nich viel man muss den auch nich die Krallen schneiden,wir hatten noch nie einen Hamster zum Krallen schneiden hier. Einige haben Milben aber das kostet auch nich die Welt. Ich sag mal mit Behandlung je nach dem was gemacht werden muss zwischen 15-30 € allerhöchstens kommt immer drauf an was gemacht wird.

Ein Hamster braucht so gut wie nie einen Tierarzt. Er schläft am Tag und wird abends munter, darauf solltest Du achten.

umso größer das Tier umso teurer. Hamster = bestimmt nicht so teuer

Preise beim Tierarzt für Zwergkaninchen?

Hallo ich wohne in Bremen und wollte mit meinen zwei ninis ganz gerne zum Tierarzt. Impfen lassen und durchchecken halt... nun ist es so Sandwich gerne wissen möchte wie teuer die erst Untersuchung ist. Was habt ihr bezahlt ?

...zur Frage

Hamster, Tierarzt

Ich wünsche mir einen Hamster und muss herraus finden wie viel ein Tierartzt besuch kostet und welche Impfungen es braucht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Preis beim Tierarzt?

HI! Meine Meerschweinchen müssen morgen zum Tierarzt um die Krallen schneiden zu lassen und um eine normale Kontrolle zu machen. KAnn mir jemand sagen wie viel das ungefähr kostet? Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie teuer ist der Tierarzt, wenn Katze erbricht?

Hallo meine Katze erbricht seid gestern möchte zum Tierarzt weil ich möchte das es ihr wieder besser geht , da sie noch recht jung ist und ich noch nie beim tierarzt war möchte ich gerne wissen wieviel ich mit nehmen muss.. Jemand Erfahrung

...zur Frage

mit schildkröten zum normalen tierarzt?

kann man mit wasserschildkröten zum normalen tierarzt gehen zur kontrolle ob alles okay ist? wie teuer wird das?

...zur Frage

Tierarzt sehr teuer - normal?

Guten Abend :-) Hab eine Bartagame, sie hatte Parasiten. War mit ihr beim Tierarzt, dort habe ich zwei Spritzen bekommen die je mit 1ml (!!!) Medizin befüllt waren. Letzte Woche kam eine Rechnung, und die wollen von mir für die 2ml Medizin 75€ haben. Ist das normal??? Finde das ziemlich heftig.... Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?