habe mal ne frage , finde fast gar nix in goggle drüber is scheinbar noch kein großes thema ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versteh nicht ganz, was Du meinst. Wenn "heime bleiben" bedeutet, sie muss in ein Heim, kannst DU sie nicht "inne Kita schicken", das würde dann das Heim machen. Ein "Volltags-Kita-Platz" bedeutet, sie kommt spät Nachmittags nach Hause. Ich vermute, das würde entschieden, sobald das Erziehungsfähigkeitsgutachten gestellt ist.

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe.

Manuela7777 28.11.2013, 07:03

entschuldige heime meine ich zuhause ... (komme aus bayern) also zuhause nix heim :)

0
Blindi56 28.11.2013, 07:22
@Manuela7777

Ach, jetzt versteh ich Dich... ob bei der Beurteilung das Kind zu Hause bleiben soll???

Wenn Dir dazu keiner was gesagt hat, mach alles wie immer. Abholen kannst Du sie immer noch.

0

Wenn das Jugendamt deine Erziehungsfähigkeit beurteilen möchte, würde ich sie an diesem Tag lieber zuhause lassen. Aber besser, du fragst das bei denen noch mal nach.

Was möchtest Du wissen?