habe mal gehört das cola als medikament am anfang rausgekommen war..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Außerdem war früher auch eine Droge drinnen. In Coca Cola war früher, als es gegründet wurde, Kokain drinnen. Seit 1903 oder so aber nicht mehr

lbbxtco 06.10.2010, 14:12

yep, sollten die mal wieder einführen.

0
lbbxtco 06.10.2010, 14:13

Jap, solten die mal wieder einführen.

0
lbbxtco 06.10.2010, 14:18
@blumenstrauss

Was das bewirkt? Is doch kla Coca Cola mit dem Inhaltstoff Kokain? Hallo?!

0
lbbxtco 06.10.2010, 18:28
@Kralx

Hallo?! was gehtn bei dir ab man... wie kann man nicht wissen bzw vergessen was KOKAIN ist man?!

0
Kralx 06.10.2010, 14:37

Danke

0

http://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola

Unter Pemberton wurde Coca-Cola anfangs als Medizin beworben und verkauft. Es richtete sich vor allem an städtische Intellektuelle, die unter Müdigkeit, Kopfschmerzen, Depressionen, Impotenz oder der Modekrankheit Neurasthenie litten.

ja hat ein Apotheker erfunden

blumenstrauss 06.10.2010, 14:10

und gegen was hat es gewirkt?

0
dietmar632 06.10.2010, 21:40
@blumenstrauss

Coca-Cola anfangs als Medizin beworben und verkauft. Es richtete sich vor allem an städtische Intellektuelle, die unter Müdigkeit, Kopfschmerzen, Depressionen, Impotenz oder der Modekrankheit Neurasthenie litten.

0

Was möchtest Du wissen?