Habe mal eine Frage zu Jappy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kommt immer drauf an was du geschrieben hast.

die mädels haben viell einfach kein interesse weil du viell nicht ihr typ bist (wobei man da eig dennoch nett antworten könnte der höfflichkeit halber)

oder du hast viell nen profilbild was sie ein wenig abschreckt

Kann eigentlich nicht sein ist ja jetzt nicht so das ich ein nacktes Profilbild habe .Ich habe mich auch schon mal X fach an und abgemeldet von der Seite weil ich einfach schon nicht mehr weiss ob sich das überhaupt noch lohnt wenn man grade mal selber so nach den ersten 6 oder 7 Wochen 12 Profilbesucher in den dreh hat ! :(

0
@MrDevil22

ich war schon ewig nicht mehr on und denk mal jappy wird nicht mehr so stark refrequentiert sien wie damals

sind denn die damen überhaupt mal on gewesen?

0
@Morpheus89

Jaaa ich schreibe Girls die on sind und auch Grils die off sind aber es kommt wie beschrieben keine Reaktion !

0

Kommt drauf an was Du ihnen schreibst... Auf so tolle Bilder und Sprüche reagiert selten ein Mädchen mit Freude'-'

Was heißt den jetzt tolle Bilder ? Lächeln oder böse gucken in den falle kamm noch nie was zurück ob mit einen freundlichen Profilbild oder einen bösen und ich weiss echt nicht mehr weiter es kann doch auch echt nicht sein das dort kaum jemanden interessiere !

0

Hmmm...Was werde ich denn damit meinen, mit "tollen" Bildern? Diese Frage solltest Du Dir bitte selbst beantworten.

0
@Mimimi5120

Kann ich dir mal ein Foto von mir schicken ?den könntest du dir mal ein persönlichen eindruck Verschafen dann könntest du mir nämlich sagen ob das Profiel Foto zu plump ist .

0

Rechtschreibung ist schon eine tolle Erfindung.. Nein, Du verstehst offenbar nicht was ich meine. Ist auch nicht soo wichtig wenn Du es Dir nicht selbst denken kannst..

0
@Mimimi5120

Jaaa Sorry wegen den Rechtschreibfehlern .Ich kann mir schon denken was du damit meinst sowas wie ein Selfie Wärend ich in einer eisdiele bin zb. aber da ich das selbe foto bei Jappy habe würde mich deine meinung dazu intressieren ob es schlecht ist ? uns zwar jetzt ganz ehrlich bräuchte nämlich dringend hilfreiche Kritik ! 

0

Nein, meine ich nicht.

0

hast du deinen Penis als Profilbild genommen? Wenn ja, nimm lieber ein Pferd oder ein Kätzchen

Haha :-))

Das wirds bestimmt nich sein :-==))

1

Nein ich weiss auch nicht was mit den Mädels los ist ? Ich meine die geben sich doch auch mit anderen spinnern ab ist es den zu viel verlangt wenn mann auch mal mit mir schreiben würde ?

0

Das musst Du am besten wissen :)

Kann ich dir sonst nicht mal ein Foto von mir schicken damit du es besser beurteilen kannst ?

0

Vielleicht liegt es am Inhalt, was du ihnen schreibst oder an mangelnder Rechtschreibung. Außerdem werden Frauen andauernd von Typen angeschrieben, da gehen viele einfach unter.

Was möchtest Du wissen?