habe mal eine frage bitte :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wiederherstellen mit itunes (pc) Drück home und sperr taste so lange bis das Itunes symbol erscheint Und musst ja au gleichzeitig am pc verbunden sein . Mehr dazu gibts auf google

ausua 08.02.2015, 03:48

Ps: hoffe das du ein backup hast Ansonsten ist alles weg Nach der Wiederherstellung

0
ROLEX1 08.02.2015, 03:51
@ausua

es verbindet sich nicht mit itunes habe mein handy schon an meinem imac angeschlossen habe beide knöpfe gedrückt bis es aus gegangen ist dann wieder angemacht trotzdem alles nur weis und das apple symbol zu sehen

0
ausua 08.02.2015, 03:53

Drück so lange bis es erscheint egal ob es an oder aus geht Wenn es nicht geht Dann frag apple Nicht das du Jailbreak hast 😉

0
ausua 08.02.2015, 04:08

Kein Problem :D

0

Kannst du auch nichts mehr machen auf dem Handy? o.O

ROLEX1 08.02.2015, 03:42

leider nicht es ist nur das iphone zeichen auf dem bild sonst alles weiß ich habe das handy ausgeschaltet wieder angemacht und trotzdem nur dieses zeichen

0

Was möchtest Du wissen?