Habe mal eine frage Mein linker Zeh ist mega dick und der Knochen beim Zeh schaut raus Dauerhafte schmerzen Kann ihn nicht bewegen und taubheitsgefühl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dito!

Geh zum Arzt, das ist doch nun wirklich ein guter Grund dazu!

PS

Was ist hier eigentlich los, dass so viel Fragen zu ernsten medizinischen Themen bzw. Problemen kommen? Man könnte meinen, ein Großteil der User hier hätte keine Krankenversicherung! Ist das der Grund? Warum fragt man potentielle Laien im Netz, statt kurz mal beim Fachmann vorstellig zu werden, der auch konkrete Untersuchungen machen kann und sich nicht nur auf die Aussage der Patienten (= Laien) verlassen muss?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir schaut der Knochen aus dem Zeh und du warst noch nicht im Krankenhaus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrochen oder verstaucht wird dein Zeh sein, genau wie du schon vermutest in deinen Stichworten. Da es mit den Schmerzen sowieso nicht auszuhalten sein wird, gehst du am besten morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es der grosse Zeh ist, koennte es ein Gichtanfall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playboxkinglol
27.09.2015, 21:56

Hab ich aber nicht denke mal der ist angebrochen oder so

0
Kommentar von playboxkinglol
27.09.2015, 21:56

Hab ich aber nicht denke mal der ist angebrochen oder so

0

Was möchtest Du wissen?