Habe magen darm aber muss nicht brechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das müsste zwar eine leichte Form sein, aber immer noch Magen-Darm-Grippe.

Eine Magen-Darm Infektion muss nicht zwingend mit Erbrechen einhergehen, oft eher Magenkrämpfe und Durchfall. Ein guter Kräutertee in kleinen Schlucken verschafft Linderung.

Ja, sowas gibt es auch. Bei mir war auch nur Übelkeit und Magenkrämpfe da.