Habe Mädchen getroffen doch leider aus den Augen verloren, was nun?

7 Antworten

Derweil ich davon ausgehe, das Du wie so viele andere auch die hier ganz ähnliche Fragen stellen, bezüglich der persönlichen Daten von diesem Mädchen praktisch zu keiner verwertbaren Auskunft fähig bist, so kannst Du diese Angelegenheit ganz getrost unter der Rubrik, wie stelle ich es beim nächsten mal besser an verbuchen und ergo um das Mädchen jemals zu finden, da müsste schon Vater Zufall mit einspringen, der aber ist ein ziemlich unzuverlässiger Geselle.


Kann es sein dass sie von der Arbeit/Schule kam ? Wenn ja könntest du in den Nächten paar Wochen um diese C.a. Die selbe  Uhrzeit dort fahren.

Liebe Grüße toternensch

Hallo

Du bekommst noch genug Chancen im Leben.

Hoffentlich hast du jetzt was dabei gelernt und beim nächsten mal ergreifst du deine Chance und bleib ja nicht schüchtern.

Mädchen hat angst vor einer Beziehung?

Hey Leute ich hab mich jetzt schon 4* mit einem Mädchen getroffen. Wir kennen uns schon seit 2 Monaten. Wir beide lieben uns, doch da gibt es 1 Problem. Die Zeit. Sie hat ein sehr zeitintensives Hobby und ich auch. Ich habe es auch verpasst sie persönlich zu fragen, ob wir in eine Beziehung wollen, denn sie hat mir schon mal geschrieben, dass sie sich es vorstellen kann. Doch nun hat sie darüber nachgedacht. Gestern schrieb sie mir, dass sie mich liebt aber angst vor einer Beziehung hat, denn diese könnte sie einengen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab ihr geschrieben sie hat gesagt, dass sie gerade drüber nachdenkt. Soll ich ihr gerade heute an Valentinstag nochmal irgendwas süßes schreiben oder sie komplett in Ruhe lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?