Habe Mac OS Sierra High installiert auf MacBookPro und man kann keine Schreibtische mehr zusätzlich öffnen. Ich rede hier nicht von Fenster?

1 Antwort

Starte mal neu.

Ich habe zwar selbst High Sierra noch nicht installiert, kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass diese Funktion mit High Sierra abgeschafft worden wäre.

Großartig! Danke, ich habe es Neu gestartet und nun funktioniert alles so perfekt wie immer! Liebe Grüße!

1

Wie kann ich mehrere Minecraft-Fenster offen haben (Mac OS X)?

Hallu,

Ich weiß, dass es bei Windows möglich ist, mehrere Fenster von Minecraft offen zu haben. Jedoch weiß ich nicht wie das bei Mac gehen soll. Es gibt ja die Funktion, Schreibtische/Desktops hinzuzufügen und dort möglicherweise zur besseren Übersicht andere Fenster zu öffnen, aber wenn ich bei einem der Schreibtische Minecraft geöffnet habe, auf den 2. Schreibtisch switche und Minecraft öffnen will, werde ich auf den ersten Schreibtisch gewiesen. Ich kann also keine zwei Fenster davon öffnen. Deswegen meine Frage:

Geht das überhaupt bei Mac?

...zur Frage

Mac installiert nur macOS Sierra? Nicht High Sierra?

Moin,

installiere gerade auf meinem Mac ein neues Betriebssystem. Ich habe CMD + R gedrückt und die Festplatte gelöscht.

Danach bin ich auf komplett neu installieren gegangen. Verbindung zum Internet ist vorhanden.

Warum installiert er nur Sierra und nicht High Sierra? Das ist doch das neue Betriebssystem.

Oder muss ich nach der Installation ein Update machen auf das neue?

Danke vorab.

MFG

...zur Frage

Welche Creative Suite Versionen sind bis zu welchen Mac OS X Betriebssystem Kompatibel?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen bis zu welcher Version von Mac OS X Creative Suite 2, Creative Suite 3 und Creative Suite 4 laufen.

Also als Antwort würde mir genügen:

z.B.

"Creative Suite 2 ist bis Mac OS El Capitan (am besten mit Versionsnummer) kompatibel, Creative Suite 3 ist bis Mac OS El Capitan (am besten mit Versionsnummer) kompatibel, Creative Suite 4 (am besten mit Versionsnummer) ist bis Mac OS Sierra kompatibel"

wenn die Art des Chipsatzes etwas ausmachen sollte, würde ich mich Freuen wenn mir das jemand auch noch erklären könnte Also z.B welche Architektur des Chipsatzes braucht

Dankee :)

...zur Frage

Windows 10 auf altem Mac?

Guten Tag

Ich habe einen iMac mitte 2011 und habe darauf eine Clean-Install gemacht mit OS X High Sierra. Nachdem wollte ich über Bootcamp Windows 10 installieren, jedoch ist mein Mac zu alt dafür, allerdings hatte ich bevor die Clean-Install stattfand auch Windows 10 auf dem selben Rechner. Warum geht es jetzt nicht mehr? Und gibt es eine Möglichkeit Win10 trotzdem zu installieren? Momentan habe ich Windows 8.1 auf dem Rechner.

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar. Beste Grüsse

Sebastian

...zur Frage

Wieso kann ich kein Fortnite auf meinem Mac spielen?

also ich habe einen macOS High sierra und habe mir epic Games runtergelade und von der App dann Fortnite heruntergeladen jedoch wenn ich Fortnite öffnen möchte steht dort :“You must have a metal compatible graphics card and be Running Mac OS X 10.11.6 or later to launch this“ ich habe deen Update OS X 10.11.6 aber ich verstehe nicht wieso das nicht klappt

...zur Frage

Macbook Formatierung - Startproblem?

Hallo,

wenn es hier einpaar Mac-Experten gibt, würde ich mich sehr freuen.

Ich habe mein Macbook Pro 2011 formatiert und ich glaube damit wurde auch das Betriebssystem gelöscht? Ich füge ein Bild bei, damit ihr sehen könnt, was ich meine.

Stimmt meine Vermutung und was könnte ich nun machen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?