Habe Lust zu malen aber was?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nehme ein Blatt Papier und einen Bleistift. Schliesse Deine Augen und versuche ohne darueber nachzudenken einige Formen aufs Blatt zu bringen bzw. bewege die Hand unueberlegt. 
Nach einer Weile oeffne die Augen und versuche Formen bzw. Dinge zu sehen und Male sie in Farbe aus.

Oder male Deine Traumurlaubsumgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas wo dich interessiert von deinem hobby oder lieblingsfilm.... Ich habe als ich ca. 10 oder 11 war, fast alle star wars liebkingsfiguren gezeichnet oder tausende drumsetsbgemalt... Die Zeichnungen existieren heute noch, immer wieder schon die anzusehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such bei google mal einfach nach wallpaper oder so da komm ich immer auf ideen wenn ich neue animationen machen will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ideen müssen dir selbst kommen. Du kannst versuchen dich durch z.B. die Natur inspirieren zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal einfach mal ein Einhorn😄💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ein Tier oder eine Landschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn Du mal Deine Phantasie malst? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?