habe lust auf süßes bei meiner diät. was tun?

8 Antworten

Weil du dich zusammenreisst, kommst du immer wieder zu dem zurück, was dich vor Anfang der Diät beruhigt und aufgemuntert und glücklich gemacht hat. du sehnst dich nach Streicheleinheiten!

Gönne dir ab und zu ein Stück davon. Schokolade im Kühlschrank zergeht langsam im Mund. Teile dir kleine erlaubte Mengen zu und mach dir keine Gedanken darüber, was das auf der Waage verursacht, Es ist minimal! wichtiger ist, dass es dir gut geht, dass du dich stark und schön fühlst und daraus Kraft schöpfst zum Weitermachen!

Du solltest zusätzlich deinen Körper mit wohlgefallen betrachten, dich eincremen, dich mehr pflegen, die Selbstliebe muss wachsen und gedeihen.

das gelingt nicht von jetzt auf gleich. Das braucht Zeit und Gelegenheit, du solltest dich dir selbst widmen und dich an den Fortschritten freuen.

Versuche es wie eine Freundin von mir, die toll abgenommen hat, morgens mit einem Glas frisch ausgepresste Zitrone und Wasser. das schmeckt, das entlastet, das trägt zum Abnehmen bei.

Probiere Lebensmittel aus, an denen du bisher vorbeigegangen bist. Würze beim kochen nach, scharf macht dem Stoffwechsel Beine.

Wenn du dir ab und zu was erlaubst ist das ok. aber gut ist wenn du dir direkt nach dem mittag essen etwas nimmst dann wird es vom körper nicht so stark wargenommen aber auch hier gilt:weniger ist mehr!!!! ps wenn du aufm geburtstag eingeladen bist oder so dann iss vor dem Kuchen eine Scheibe Schwarzbrot und warte 20 minuten ab dann ist es auch ok. Mein Persönlicher Abnehm tipp: viel trinken das ist sozusagen die goldeneregel ohne trinken geht es nich 2-3 liter am tag. Viel glück :-)

Du könntest versuchen es nur zu kauen und danach wieder auszuspucken... oder(es hilft bei mir zumindest...) du machst sport zum beispiel ein paar sit-ups

Durchfall durch Ernährungsumstellung? Lakritze?

Hallo,

ich hab seit ca. 1 Woche leichten bis "mäßigen" Durchfall, also nicht permanent den ganzen Tag, aber eben morgens und abends beim Toilettengang. Ich werde sowieso nächste Woche zum Arzt gehen, wenn es nicht weggeht, aber vielleicht wisst ihr ja, was die Ursache sein könnte.

Seit ca. 2-3 Wochen ernähre ich mich fast komplett vegan und vielleicht hat es ja damit was zu tun? Ich esse natürlich teilweise ziemlich viele andere Dinge als vorher, aber so genau wüsste ich die Ursache nicht. Kann es vielleicht was mit den Lakritz-Katzenpfötchen von Katjes zu tun haben, die ich seit kurzem täglich esse? Habe davon einmal an einem Tag ca. 100-120 Gramm (letzten Montag) gegessen und die 200-Gramm-Packung hat meistens nur 2-3 Tage im Schnitt gehalten...

...zur Frage

Paprika Chips ungesund für den Hund?

Mein Hund ist eben zur Tüte und wollte sich chips rausholen :D

Die Chips sind nicht scharf.

Ist es genau so "gift" wie schokolade für sie ?

...zur Frage

Darf ich Chips/Cola,Süßes pro Monat essen?

Hallo,

ich mache eine Diät und wollte mal wissen ob es wirklich schadet, wenn ich jeden Monat Chip,Süßes etc esse/trinke?.Ich könnte ja das alles essen und dann nichts mehr zu Mittag etc. Dann würde ich ja nicht mehr Kalorien zu mir nehmen als ich verbrenne?Was haltet ihr davon?Oder sollte ich lieber während der Diät nichts davon essen?

MfG

...zur Frage

was aknn man tun, wenn sich die Zähne beim Verzehr von Lakritze dunkel verfärben?

Ich habe die dumme Angewohnheit (Sucht), den ganzen Tag Lakritze zu lutschen. Dadurch verfärben sich die Zähne, trotz putzen, recht dunkel. Kennt jemand ein Mittel, um diese Verfärbung zu entfernen? Normales Zähne putzen hilft da nicht.

...zur Frage

Muskeln aufbauen ohne diät ...

Ich bin seit ein paar Tagen in einem Fitnesstudio angemeldet. Ich habe kein Übergewicht aber auch kein sixpack oder so ... Und meine frage jetzt : kann ich Muskeln aufbauen ( das man sie sieht , also will zum sixpack hintrainieren ) und trotzdem normal essen ? Also auf süßes undso ( Chips, Kuchen , Schokolade ... Etc. ) verzichten aber halt keine Diät halten ... Geht das ?

...zur Frage

Hey ich habe jetzt eine ganze Tüte Funnyfrisch Ofen Chips gegessen.bin mit Diät seit 1 Tag fertig .... Wirkt sich das jetzt stark auf mein Gewicht aus?

Chips

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?