Habe lust auf sex was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich rate Dir in erster Linie aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz die Augen offen (Heiratsmarkt Nummer Eins), tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Dafür hat sie dann aber vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend. 

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich hässlich findet, hätte es dagegen schwer eine Partnerin und damit Sex zu bekommen... .

Natürlich kannst Du unverbindlichen Sex auch in einem Swingerclub kriegen und damit die Illusion aufrecht erhalten, dass Du nicht für Sex bezahlst. Da Dir ohne Partnerin allerdings nur die sog. "Herrenüberschussclubs" offen stehen, gibt es dann allerdings keine Garantie auf Sex und nur mit Manieren, Charme, Humor und anziehendem Äußeren kommst Du doch noch auf Deine Kosten. Manche Clubs haben auch eigens Damen engagiert, die sich um die "übrig gebliebenen" Soloherren kümmern - aber indirekt hast Du dann doch für Sex bezahlt - da kannst Du auch gleich in einen guten FKK-Club (im Amtsdeutsch "bordellähnlicher Betrieb") gehen - da wetteifern die teils über 100 hübschen Mädels dann wenigstens um Dich, statt umgekehrt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso zwei Jahre nicht. Kein Mädchen kennengelernt? Woran liegts. Neue Frisur mal versuchen. Andere Kleidung die zu dir passt. Das mußt du vielleicht deine Freunde fragen. Aber nicht in den Puff. Das ist nicht toll. Lenovoo da kommt es schnell zu Kontakt hab ich mir sagen lassen. Die Apps Taugen nicht wirklich viel

Ein Puff ist wirklich nicht die Lösung. Hast du vielleicht einen guten Freund, der dir ehrlich sagt, wie du auf andere wirkst und was du vielleicht anders machen kannst? Andere sehen einen ja oft mit einem besseren Blick und ein guter Freund kann da schon eine Hilfe sein.

Vielleicht ein Umstyling und Muskelaufbau...Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst. Vielleicht liegt es ja daran ist. Bei einer Beziehung gehen Frauen nicht immer nach dem Äußeren, aber wenn es um "nur ein bisschen Sex" geht, dann würde ich mir auch die heißen Boys schnappen und nicht den nächst-besten nehmen....

DeniiisFB 14.06.2016, 02:44

Nette ehrliche Antwort

0

Versuch doch Apps wie badoo, lovoo oder sowas. Ich glaube, da kann man auch Gleichgesinnte finden. Oder schalte den Adblocker aus xD Dann tauchen ganz viele heiße Singles aus deiner Nähe auf xD

Mattzzee 14.06.2016, 02:36

Xd

0

Tinder oder Lovoo. Ich selbst benutze es nicht, ein Kumpel berichtete mir aber, dass er mit diesen Apps sehr erfolgreich ist... Also probiers mal aus. Aber bitte Kondome benutzen!

Suche Dir eine Freundin, oder bestelle eben ein Mädchen, oder einen Jungen zu Dir

Disco, Online Dating

Was möchtest Du wissen?