Habe Lust auf Sex. Finde aber keinen Partner. Kann mir jemand eine DatingApp für Jugendliche empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist meine Laune gleich mal auf Wolke 7 und spielt mit einem lila Einhorn Fussball.

So verzweifelt bist du also? Junge, wenn du nur auf fi**en aus bist, will dich kaum ein Mädel.

Es gibt zahlreiche, naive Mädchen auf undenklich vielen Seiten, die auszunutzen ist jetzt auch nicht Sinn der Sache von den Inhabern der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine in Real Life!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh manoman mit 15 !? dann such dir eine im echten Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanEagle
29.03.2016, 20:15

Werde Im Sommer 16 xD

0
Kommentar von SasiaKuburagi
29.03.2016, 20:17

Jetzt weis ich endlich wieder wieso mein Freund nicht im selben Alter wie ich ist... Sowas ist echt zum heulen 😅😖

2

1. Bezeichne dich selbst nicht als hübsch. Klingt arrogant und widerlich.
2. Sprich ein Mädchen im echten Leben an, nicht mit irgendeiner App.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?